Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Analogsteuerung funktioniert bei PS1 Spielen nicht
ErstellerToni35
Erstellt am
Diskutiere Analogsteuerung funktioniert bei PS1 Spielen nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe die zwei PSone Spiele Rayman und Crash Bandicoot 2 vom PSN heruntergeladen.
Was mich stört ich kann zwar den Controller von Digital auf...
Analogsteuerung funktioniert bei PS1 Spielen nicht Beitrag #1
T
Toni35
Punkte Reaktionen
9
Habe die zwei PSone Spiele Rayman und Crash Bandicoot 2 vom PSN heruntergeladen.
Was mich stört ich kann zwar den Controller von Digital auf Analogsteuerung umstellen aber jedesmal stellt er sich auf Digitalsteuerung zurück.Mache ich irgendetwas falsch oder funktioniert das nicht anders.:knockout:
Analogsteuerung funktioniert bei PS1 Spielen nicht
Analogsteuerung funktioniert bei PS1 Spielen nicht Beitrag #3
T
Toni35
Punkte Reaktionen
9
Die PS taste habe ich schon während des Spieles gedrückt und die Controller Einstellung geändert auf Analog,gehe ich dann wieder ins Spiel steht sie wieder auf Digital Steuerung.
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Verkaufe Ps3 80GB + 2 Controller + 9 Spiele + PSN Spiele: Verkaufe meine Ps3 80GB mit 2Original SONY PS3 Controllern, 9 Spielen und sehr vielen PSN+PSX Spielen.
Alle Kabel und HDMI sind auch dabei.
Die...
Controller funktioniert nur im Menü, nicht im Spiel: Hallo,
ich habe seit ca. 3 Monaten eine PS4 und noch nie Probleme gehabt.Eigentlich spiele ich nur Fifa. Da ist es jetzt irgendwie seit 2 Tagen...
Verkaufe Verkaufe Playstation 3 80GB(MotorstormPR) Edition plus Spiele: Verkaufe hier meine Playstation 3 80GB(Motorstorm Pacific Rift) Edition mit Vielen spielen und einigen Playstationstore Titeln.
Die Playstation 3...