DVD&BR Dolby Digital Ton ja aber bei Filmen per Stream v. Store kein Dolby nur Stereo

Diskutiere DVD&BR Dolby Digital Ton ja aber bei Filmen per Stream v. Store kein Dolby nur Stereo im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; DVD&BR Dolby Digital Ton ja aber bei Filmen per Stream v. Store kein Dolby nur Stereo Hallo Leute wie im Titel schon beschrieben habe ich bei...
  • DVD&BR Dolby Digital Ton ja aber bei Filmen per Stream v. Store kein Dolby nur Stereo Beitrag #1
H

HeikoLinus

Punkte Reaktionen
0
DVD&BR Dolby Digital Ton ja aber bei Filmen per Stream v. Store kein Dolby nur Stereo

Hallo Leute

wie im Titel schon beschrieben habe ich bei Onlinefilmen kein Dolby Digital Ton, aber wenn ich normal DVD oder BluRay schau geht es ohne Probleme auf meine Receiver.

Angeschlossen per Optisches Kabel

Kann mir jemand weiter helfen? Wäre sehr dankbar

Grüße
Heiko

Thema:

DVD&BR Dolby Digital Ton ja aber bei Filmen per Stream v. Store kein Dolby nur Stereo - Ähnliche Themen

Kein 5.1 Sound mit Amazon Video App: Hallo. Ich habe schon den Amazon Support kontaktiert. Die können mir aber nicht helfen. Kein Surround Sound mit der Amazon Video APP auf der...
AV-Receiver gibt kein Dolby Digital, DTS etc. über die PS4 aus: Servus PS4 Forum, habe seit ~ 5 Jahren einen Onkyo TX-SR508, an dem ein 40 Zoll Philips LED TV per HDMI hängt, Sound über 5.1 Canton...
PS4 beim schauen von Blu-Ray keine DTS/Dolby digital Sound ausgabe.: Hallo, Vielleicht kann mir einer helfen. Meine PS4 ist mit einem optischen Kabel an einen Sony digital Cinema Sound Receiver angeschlossen. Wenn...
Dolby Digital bei DLNA per PS3?: Hi, bei meinem Fernseher (SAMSUNG US46ES5700) ist es so, dass über den optischen Ausgang nur dann ein Dolby-Digital-Signal an den Receiver...
Probleme mit dem Ton bei Flimen im Store: Guten Tag Habe ein nervendes Problem ... Der Harman Kardon gibt nur über DVD , B-Ray und im Ps3 Store ( Film Trailer ) Dolby D. wieder... sobald...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben