Suche Modern Warfare 3 Clan

Diskutiere Suche Modern Warfare 3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, wie oben schon gesagt suche ich einen Clan, dem ich beitreten könnte. Ich spiele Call of duty auf der Playstation seit Black Ops und...
  • Suche Modern Warfare 3 Clan Beitrag #1
M

MeikelJunge

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

wie oben schon gesagt suche ich einen Clan, dem ich beitreten könnte.

Ich spiele Call of duty auf der Playstation seit Black Ops und ich denke ich spiele ganz passabel. ICh bin im Besitz eines Headsets =)
Meine KD dreht sich so um den Bereich 1,5, das ändert sich noch ein bisschen, da ich mir gerade einen neuen account gemacht habe und erst auf Level 55 bin.
Spiele viel Herrschaft, aber auch Abschuss Bestätigt und Team Deathmatch, dennoch bin ich offen für alle anderen Spielmodi.
PSN ID: Lehnert_08

Hoffe ihr habt Interesse =)

• Suche Modern Warfare 3 Clan Beitrag #2
Schau doch mal Bei Skilled Gaming Ps3 Clan mit 7Member´n werden immer mehr Schau mal vorbei Einzige Anforderungen sind Mindestens 14 und Skype natürlich mit Headset also wenn du Interesse hast schau mal vorbei! ;)
MfG AcErRaP (SkilledGaming Leader)

• Suche Modern Warfare 3 Clan Beitrag #3
Dann ab zum ältesten und größten deutschsprachigen PS3 Clan! ;)

Anmelden und vorstellen!

Spielen div. Spiele aber die Hauptspiele bleiben einfach MW3 und BF3... (auch Black Ops)

Also bis bald auf und sei einer unser ca. 150 aktiven Member...

• Suche Modern Warfare 3 Clan Beitrag #4
Der Clan [w!LF] sucht Member aus Österreich!
Wir spielen aktiv & sind keine Anfänger mehr. Falls ihr aus Österreich kommt und Mitspieler sucht, meldet euch bei RazorGonzales .

Mit freundlichen Grüßen
AUT - Clan [w!LF]

Thema:

Suche Modern Warfare 3 Clan

Suche Modern Warfare 3 Clan - Ähnliche Themen

Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen. Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
19 Jähriger sucht Multigaming Clan: Moin PS4-Forum angehörige :D Wie oben schon zu erkennen ist suche ich einen Multigaming Clan, da ich einfach mal wieder bock habe mit einer...
Suche Mitspieler BO2 für Wochenenden: Haiiii ich suche jemanden zum online spiele alleine macht es keinen Spaß , besitze leider noch kein headseat aber skype und whatsapp. Bin nicht...
Suche Black Ops 2 Clan: Hi mein Name ist Jonas und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Clan und habe eigentlich keine hohen Erwartungen. Ich selbst...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben