Neuer TV für meine PS3

Diskutiere Neuer TV für meine PS3 im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Leute, also ich wollte mir jetzt zu Weihnachten nen neuen Fernseher für meine Ps3 anschaffen. Also ich hab mir mal den hier rausgesucht...
  • Neuer TV für meine PS3 Beitrag #1
JuliKillsTime

JuliKillsTime

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
also ich wollte mir jetzt zu Weihnachten nen neuen Fernseher für meine Ps3 anschaffen.
Also ich hab mir mal den hier rausgesucht:
http://www.amazon.de/Sony-KDL-22EX3...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1323194004&sr=1-1

wäre echt nett wenn ihr mir sagen könntet was ihr von dem haltet. Leider habe ich nicht mehr als 300Euro zu verfügung (ich weiß ist wenig aber mehr geht nicht). Es reicht mir auch ein HD ready. Ihr könnt mir auch gerne noch andere Vorschläge schreiben. Ich kenn mich in Bereich Tv und so nicht wirklich aus, also würde ich mich echt über eure Hilfe freuen.
Schon mal danke im Vorraus ;)

• Neuer TV für meine PS3 Beitrag #3
da steht aber leider nichts über den von mir oben genannten TV

• Neuer TV für meine PS3 Beitrag #4
Aber du könntest dazu einfach in den anderen Thread schreiben, vielleicht wäre deine Auswahl ja auch für den anderen Threadersteller eine interessante Alternative. Es muss ja nicht für jedes TV-Modell mit den exakt selben Auswahlkriterien (300€-Klasse) ein eigener Thread erstellt werden.

• Neuer TV für meine PS3 Beitrag #5
stimmt da hast du recht, sorry für die unnütze öffnung dieses threads.
kann ich den irgendwie wieder löschen?

• Neuer TV für meine PS3 Beitrag #6
Bevor der Thread hier geschlossen wird wollte ich nur noch schnell sagen: gute wahl!

Der TV hat im game mode nur 10ms inputlag, ein vorbildlicher wert, eignet sich zum zocken hervorragend

• Neuer TV für meine PS3 Beitrag #7
ok danke für den hinweis

• Neuer TV für meine PS3 Beitrag #8
das ding is nur hd ready.

• Neuer TV für meine PS3 Beitrag #9
Ja weiter unten über der beschreibnung steht dan full hd.
Und selbst wenn es nur hd ready ist hab ich damit kein problem

• Neuer TV für meine PS3 Beitrag #10
Laut Sony is der auch nur Hd-ready. Aber selbst wenn, wenn du nicht gerade mal eben nur 50cm davor sitzt wird das nicht ins Gewicht fallen. Ich suche nämlich auch gerade einen TV, habe in den Thread geschrieben der oben verlinkt ist.
Mfg

Thema:

Neuer TV für meine PS3

Neuer TV für meine PS3 - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
JUST CAUSE 4: Spektakulärer neuer Trailer: JUST CAUSE 4: SPEKTAKULÄRER NEUER TRAILER ZUM ACTION-HIT Video zeigt einen Ausblick auf die Stunts des kommenden Sandbox-Blockbusters HAMBURG...
Optimaler Tv für Ps4 Pro gesucht: Hallo, zu Weihnachten werde ich die Ps4 Pro bekommen und bin derzeit noch auf der Suche nach einem geeigneten Tv. Das Budget liegt leider nur bei...
Welcher UHD Tv für PS4 Pro..?: Hallo zusammen.., Ich stehe kurz davor mir einen neuen UHD Tv zu kaufen für die Ps4 Pro. In der Kategorie bis 1000 Euro scheinen mir diese ganz ok...
Hilfe! TV Kauf: Hallo Liebe Playstation- Freunde :D Ich brauche ein wenig Hilfe... Seit Wochen suche ich verzweifelt nach deinem neuen TV. (mein alter Philips...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben