Neuer TV für meine PS3

Diskutiere Neuer TV für meine PS3 im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Leute, also ich wollte mir jetzt zu Weihnachten nen neuen Fernseher für meine Ps3 anschaffen. Also ich hab mir mal den hier rausgesucht...
  • Neuer TV für meine PS3 Beitrag #1
JuliKillsTime

JuliKillsTime

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
also ich wollte mir jetzt zu Weihnachten nen neuen Fernseher für meine Ps3 anschaffen.
Also ich hab mir mal den hier rausgesucht:
http://www.amazon.de/Sony-KDL-22EX3...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1323194004&sr=1-1

wäre echt nett wenn ihr mir sagen könntet was ihr von dem haltet. Leider habe ich nicht mehr als 300Euro zu verfügung (ich weiß ist wenig aber mehr geht nicht). Es reicht mir auch ein HD ready. Ihr könnt mir auch gerne noch andere Vorschläge schreiben. Ich kenn mich in Bereich Tv und so nicht wirklich aus, also würde ich mich echt über eure Hilfe freuen.
Schon mal danke im Vorraus ;)

• Neuer TV für meine PS3 Beitrag #3
da steht aber leider nichts über den von mir oben genannten TV

• Neuer TV für meine PS3 Beitrag #4
Aber du könntest dazu einfach in den anderen Thread schreiben, vielleicht wäre deine Auswahl ja auch für den anderen Threadersteller eine interessante Alternative. Es muss ja nicht für jedes TV-Modell mit den exakt selben Auswahlkriterien (300€-Klasse) ein eigener Thread erstellt werden.

• Neuer TV für meine PS3 Beitrag #5
stimmt da hast du recht, sorry für die unnütze öffnung dieses threads.
kann ich den irgendwie wieder löschen?

• Neuer TV für meine PS3 Beitrag #6
Bevor der Thread hier geschlossen wird wollte ich nur noch schnell sagen: gute wahl!

Der TV hat im game mode nur 10ms inputlag, ein vorbildlicher wert, eignet sich zum zocken hervorragend

• Neuer TV für meine PS3 Beitrag #7
ok danke für den hinweis

• Neuer TV für meine PS3 Beitrag #8
das ding is nur hd ready.

• Neuer TV für meine PS3 Beitrag #9
Ja weiter unten über der beschreibnung steht dan full hd.