Primacom Router

Diskutiere Primacom Router im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; geht dieser router(LogiLink DSL-Router) um mit einer PS3 und einen computer online zu gehen
  • Primacom Router Beitrag #1
S

SONY-PS3Zocker

Punkte Reaktionen
0
geht dieser router(LogiLink DSL-Router) um mit einer PS3 und einen computer online zu gehen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Primacom Router

Primacom Router - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
VPN über ASUS Router auf PS5: Grüßt euch, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine VPN auf meinen ASUS Router eingerichtet über CyberGhost VPN. Beispiel mit dem...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben