Borderlands "Game-of-the-year" Savestates

Diskutiere Borderlands "Game-of-the-year" Savestates im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe Borderlandsfans und PS3-Spieler, ich habe mir das Addon-Pack "Borderlands-GOTY-Edition" gekauft und musste leider feststellen, das...
  • Borderlands "Game-of-the-year" Savestates Beitrag #1
M

ManOfNight

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Borderlandsfans und PS3-Spieler,

ich habe mir das Addon-Pack "Borderlands-GOTY-Edition" gekauft und musste leider feststellen, das mein so schön erspielter Soldat aus meiner Original-Edition nicht importiert werden kann. In einigen anderen Foren habe ich gelesen, dass es an der Version, also BLES-00697 liegt, die bei der GOTY-Edition anders ist. Nun frage ich mich ob einer von euch mir helfen könnte und mein Charakter doch noch in den Genuss kommt, die Erweiterungen spielen zu dürfen! :)

Vielen Dank schonmal im Voraus, ManOfNight

• Borderlands "Game-of-the-year" Savestates Beitrag #2
AW: Borderlands "Game-of-the-year" savestates

Gute Frage. Ich habe zunächst auch die normale Edition von Borderlands gehabt und mir dann nachträglich die GOTY gekauft. Allerdings waren beide Versionen die UK-Version, so dass es kein Problem gab.

Ansonsten musst Du wohl oder übel nochmal neu anfangen...

Thema:

Borderlands "Game-of-the-year" Savestates

Borderlands "Game-of-the-year" Savestates - Ähnliche Themen

Game of the year edition: Hallo :) Falls ich eine game of the year edition eines Spiels kaufe in der alle dlc beinhaltet sind, die aber gebraucht ist kann ich dann trotzdem...
Bloodborne Game of the Year Edition - Ab 25.11.2015 erhältlich: Jäger, merkt euch den 25.11.2015 vor. Denn an diesem Tag wird die GotY Edition von "Bloodborne" erscheinen. Mit dieser Edition erhaltet ihr das...
Dragon Age Inquisition- Game of the Year- Inhalte nur digital: Ob sich BioWare und Electronic Arts damit einen Gefallen getan haben? Die angekündigte Game of the Year-Edition zu "Dragon Age Inquisition" wird...
Borderlands Game of the Year: Hi Leute, ich suche Borderlands die Game of the Year Edition für einen guten Preis. Ich hab schon viele Angebote durchgeschaut wollte aber wissen...
Verkaufe Uncharted 3 Game of the Year Edition Original verpackt.: Guten Tag. Verkaufe hiermit wie oben genannt mein Exemplar: Uncharted 3 Game of the Year Edition. Artikel hat einen Top Zustand da er noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben