PS3-Spiele haben auf der Unterseite wellenförmiges Muster

Diskutiere PS3-Spiele haben auf der Unterseite wellenförmiges Muster im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo wie der thread schon sagt. 2 ps3 spiele haben wellenmuster auf der bluray disc... Ist mir heute aufgfallen bei uncharted 3 und final fantasy...
  • PS3-Spiele haben auf der Unterseite wellenförmiges Muster Beitrag #1
K

kevina31990

Punkte Reaktionen
0
Hallo wie der thread schon sagt. 2 ps3 spiele haben wellenmuster auf der bluray disc... Ist mir heute aufgfallen bei uncharted 3 und final fantasy XIII. bei allen anderen spielen ist das nicht. ist das normal? Habe gehoert das soll an der lackierung liegen und das sowas vorkommt aber nichts ausmacht. weis jemand zu 100% was das ist . ? Mfg

• PS3-Spiele haben auf der Unterseite wellenförmiges Muster Beitrag #2
Hab ich auch bei diversen Games (ich denke das sind so einige :p)... laufen tun alle.

• PS3-Spiele haben auf der Unterseite wellenförmiges Muster Beitrag #3
also ist das "normal" ja laufen tun sie ja zumindest hab ich noch keine probleme damit festgestellt... aber was ist das? und wieso haben das nur manche... hab mir heute final fantasy gekauft.. und uncharted im ebay gekauft.. beide heute gespielt.. beide solche wellen.. gleich andere spiele eingelegt und getestet.. bei denen ist es aber nicht^^ also muss das schon von anfang an so sein... mh

Thema:

PS3-Spiele haben auf der Unterseite wellenförmiges Muster

PS3-Spiele haben auf der Unterseite wellenförmiges Muster - Ähnliche Themen

PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
PS3 KEM400AAA Laser leuchtet rot und liest keine Datenträger mehr: Hallo zusammen, ich denke, dieses Thema wurde bereits mehrmals angesprochen und ist nichts neues. Meine PS3 liest keinerlei Datenträger...
Tausche paar PS3 Spiele gegen Tales of Xillia: Hey ho liebe Community, da es bei mir mit dem Geld derzeit etwas kanpp aussieht, ich aber total heiß auf Tales of Xillia bin, biete ich hier ein...
Verkaufe

PS3-Spiele

Verkaufe PS3-Spiele: PS3-Spiele - Preise im Thread JEDES SPIEL 7,50€!!! 3 Spiele = 20€! ALLE SPIELE ZUSAMMEN = 59€ Fifa 12 - Little Big Planet 2 - Assassins Creed...
PS3 hängt sich seit Uncharted 3 auf!: Hallo an Alle! Hoffe irgendjemand kann mir nützliche Tipps zu meinen Problem geben. Hab mir Uncharted3 gekauft in die PS3 gelegt und es startete...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben