Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche einen MW3 Clan auf PS3
Diskutiere Suche einen MW3 Clan auf PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moorgen (=
Ich suche nach einen mw3 clan, bin bei wars und sonstigen sachen voll dabei,
Jetzt zu mir bin 17 jahren alt , heiße domi, und meine...
Ich suche nach einen mw3 clan, bin bei wars und sonstigen sachen voll dabei,
Jetzt zu mir bin 17 jahren alt , heiße domi, und meine ps3 id ist : Fam0uZZ_94, meine kd ist 2,42 bisjetzt, bin prestige 4 lvl 61, zocke hauptsächlich abends, weil ich arbeiten muss, spiele gerne fussball und freundin xD
ich suche einfach nen coolen clan mit lustigen membern, mit denen man richtig spaß haben kann
Hey
Hört sich auf jeden Fall gut an. SkilledGaming hat lustige Member wir sind meistens bzw. Immer in Skype wenn du lust hast adde mich auf der Ps3 AcErRaP
MfG AcErRaP (SkilledGaming Leader)
Hey Dom,
wir, der xGoT Clan suchen noch Mitglieder. Wenn mehr kommen wird das legen... warte jetzt kommts ...där. Wir sind aber erst ein neuer Clan, daher auch Wenige und höchste KD ist bei uns 1,29 oder so und niedrigste 0,55 glaub ich, aber mit etwas Clantraining wird das schon. Deine Entscheidung Dom, bis dann
Suche einen MW3 Clan auf PS3 Beitrag #7
M
M4st3rmind
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
da kann ich mich mal nur anschließen.
Ich suche auch einen Cod Mw3 Clan.
Zu mir:
23 Jahr alt, Zocken meistens abends (klar wegen arbeit)
Ansich hab ich viel Clan Erfahrung, hab Jahrelang seid Cod 1 im Clan auf dem PC gezockt. Klar kein vergleich zur PS3, soll nur bedeuten bin Teamfähig, Aktiv, Cooperativ und kann auch sehr gut anweisungen folgen
Ps3 zock ich noch nicht so lang aber wer übt der lernt. MW3 bin ich leider erst L60.
Kein Thema, wir haben alle einen Job oder Schule/Uni, somit zocken wir auch nur Abends, okay es gibt sicher ein paar im Clan, die untertags auch online sind, ist aber nicht schwierig, bei ca. 223 Member.
Also ich würde mich freuen, wenn du bei www.dod-funclan.de ein mal vorbeischaust, und nachdem bereits einige auch vom PS3 Forum bei uns aktiv mit spielen, dürfte es keine schlechte Wahl gewesen sein!
Und keine Sorge, die 223 Spieler sind auf zik Squads aufgeteilt, aktuell haben wir 14 Squads!
Moin Domi,
Schau doch mal auf unserer Page vorbei www.galaxy.clanplanet.de
Wir sind ein neuer Mw3 Clan , und solbal wir ein paar mehr Member haben , machen wir auch ClanWars , eine 2-0-0 Statistik haben wur schon
Lg LizLiz ;-)
Suche einen MW3 Clan auf PS3 Beitrag #10
C
Chilly1702
Punkte Reaktionen
0
Anhang anzeigen 12146 Hallo Der Clan N0*1 Sucht Member.
Wir suchen nicht nur Member die Aktiv sind sonder die Hauptsächlich Spaß
am Game haben.
Wenn DU zu uns willst solltest du haben:
-Spaß am Game
-Freundlich gegen über anderen Membern
-Kontaktfreudig
-Ein Headset
-Aktiv sein
-Elite Premium
UNSER CLAN IST LEVEL 5
Wir sind ca. 30Leute in Clan .
Ich (Leader):Chilly9717 <--- auch in PSN ^^
CO.Leader:zocker-flix_2 <--- auch in PSN ^^
Ich hoffe ich habe dir ein kleinen vorgeschmack auf uns gemacht .
greez der Clan NO*1
Suche einen MW3 Clan auf PS3 Beitrag #11
H
hoki122
Punkte Reaktionen
1
Hallo der Fun clan B><M = Black Memory Sucht neue aktive member wir sind bisher eine nette truppe aus 7 leuten die alle ihre schwächen und stärken haben wir bieten clan training und kleine fun cws um das aufzubessern die K/D ist bei uns unwichtig (DER SPAß) wird bei uns groß geschrieben wir spielen nicht in der psn liga aber trotzdem haben wir immer was zu lachen
Spiele die wir spielen: Herrschaft Sprengkommando Team Deathmatch HC Team Deathmatch Suchen und Zerstören Abschuss bestätigt Bodenangriff
Was du brauchst:
Headset Humor Mind. 14Jr Teamfähig
Was wir dir bieten:
Clan Training Cws Spaß nettes Team Hilfe egal wobei Kleine privat spiele
Bei Intresse Bei Mir PSN:Slushiix3 oder wen nicht erreichbar PSN:xBossliike
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein.
Nun etwas zu mir...
Suche MW3 Clan - (PS3): Hallo an alle,
da ich seit längerem nun mal wieder dazu komme Playstation zu spielen, nun aber keiner mehr aus meiner Freundesliste aktiv ist...
Suche Clanmembers!: jo Leute, habe garkein bock auf diesen ganzen bo3 scheiß. Ich zocke nurnoch bo2 auf der ps3, wenn jemand auf der suche nach einem Clan ist, wäre...
Suche MW3 clan bei ps3: Hallo
ich suche mw3 clan
-ich bin 13 jahre alt
- mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_
-bin level 45 in keinem prestige
-meine kd ist 0,658
-ich...