Suche einen MW3 Clan auf PS3

Diskutiere Suche einen MW3 Clan auf PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moorgen (= Ich suche nach einen mw3 clan, bin bei wars und sonstigen sachen voll dabei, Jetzt zu mir bin 17 jahren alt , heiße domi, und meine...
  • Suche einen MW3 Clan auf PS3 Beitrag #1
F

Fam0uZz

Punkte Reaktionen
0
Moorgen (=

Ich suche nach einen mw3 clan, bin bei wars und sonstigen sachen voll dabei,

Jetzt zu mir bin 17 jahren alt , heiße domi, und meine ps3 id ist : Fam0uZZ_94, meine kd ist 2,42 bisjetzt, bin prestige 4 lvl 61, zocke hauptsächlich abends, weil ich arbeiten muss, spiele gerne fussball und freundin xD

ich suche einfach nen coolen clan mit lustigen membern, mit denen man richtig spaß haben kann :)

mfg domi

• Suche einen MW3 Clan auf PS3 Beitrag #2
Hey :)
Hört sich auf jeden Fall gut an. SkilledGaming hat lustige Member wir sind meistens bzw. Immer in Skype wenn du lust hast adde mich auf der Ps3 AcErRaP
MfG AcErRaP (SkilledGaming Leader) ;)

• Suche einen MW3 Clan auf PS3 Beitrag #3
Dann ab zum ältesten und größten deutschsprachigen PS3 Clan! ;)

Anmelden und vorstellen!

Spielen div. Spiele aber die Hauptspiele bleiben einfach MW3 und BF3...

Also bis bald auf und sei einer unser ca. 150 aktiven Member...

• Suche einen MW3 Clan auf PS3 Beitrag #4
Hey Domi,

hört sich Gut an.

Ich habe Interesse an dir, wir sind ein sehr Aktive Clan und Lustig nebenbei auch ;D.

Wir sind keine Elite Clan sondern ein Fun-Clan aber Spielen tuen wir wie Profis.

Wir legen viel wert an Teamarbeit und brauchen Leute die, die Anweisungen von Leader hören und umsetzen können.
Ich gehe vom aus das du Headset hast.

Wenn Interesse besteht dann melde dich an mir PSN ID Mr-Akkayaral oder an Co.Leider Gstartoni

Viele Grüße Mehmet

• Suche einen MW3 Clan auf PS3 Beitrag #5
  • Suche einen MW3 Clan auf PS3 Beitrag #6
Hey Dom,
wir, der xGoT Clan suchen noch Mitglieder. Wenn mehr kommen wird das legen... warte jetzt kommts ...där. Wir sind aber erst ein neuer Clan, daher auch Wenige und höchste KD ist bei uns 1,29 oder so und niedrigste 0,55 glaub ich, aber mit etwas Clantraining wird das schon. ;) Deine Entscheidung Dom, bis dann ;)

• Suche einen MW3 Clan auf PS3 Beitrag #7
Hallo erstmal,

da kann ich mich mal nur anschließen.

Ich suche auch einen Cod Mw3 Clan.

Zu mir:

23 Jahr alt, Zocken meistens abends (klar wegen arbeit)
Ansich hab ich viel Clan Erfahrung, hab Jahrelang seid Cod 1 im Clan auf dem PC gezockt. Klar kein vergleich zur PS3, soll nur bedeuten bin Teamfähig, Aktiv, Cooperativ und kann auch sehr gut anweisungen folgen ;)

Ps3 zock ich noch nicht so lang aber wer übt der lernt. MW3 bin ich leider erst L60.

Würd mich freuen wenn sich was finden würde.

PSN ID: me021088

• Suche einen MW3 Clan auf PS3 Beitrag #8
M4st3rmind schrieb:
23 Jahr alt, Zocken meistens abends (klar wegen arbeit)

Kein Thema, wir haben alle einen Job oder Schule/Uni, somit zocken wir auch nur Abends, okay es gibt sicher ein paar im Clan, die untertags auch online sind, ist aber nicht schwierig, bei ca. 223 Member.

Also ich würde mich freuen, wenn du bei ein mal vorbeischaust, und nachdem bereits einige auch vom PS3 Forum bei uns aktiv mit spielen, dürfte es keine schlechte Wahl gewesen sein! ;)

Und keine Sorge, die 223 Spieler sind auf zik Squads aufgeteilt, aktuell haben wir 14 Squads! ;)

Also hoffe bis bald!

• Suche einen MW3 Clan auf PS3 Beitrag #9
Moin Domi,
Schau doch mal auf unserer Page vorbei
Wir sind ein neuer Mw3 Clan , und solbal wir ein paar mehr Member haben , machen wir auch ClanWars , eine 2-0-0 Statistik haben wur schon ;)
Lg LizLiz ;-)

• Suche einen MW3 Clan auf PS3 Beitrag #10
Anhang anzeigen 12146
Hallo :)
Der Clan N0*1 Sucht Member.
Wir suchen nicht nur Member die Aktiv sind sonder die Hauptsächlich Spaß
am Game haben.

Wenn DU zu uns willst solltest du haben:

-Spaß am Game
-Freundlich gegen über anderen Membern
-Kontaktfreudig
-Ein Headset
-Aktiv sein
-Elite Premium

UNSER CLAN IST LEVEL 5

Wir sind ca. 30Leute in Clan .

Ich (Leader):Chilly9717 <--- auch in PSN ^^
CO.Leader:zocker-flix_2 <--- auch in PSN ^^

Ich hoffe ich habe dir ein kleinen vorgeschmack auf uns gemacht .

greez der Clan NO*1

• Suche einen MW3 Clan auf PS3 Beitrag #11
Hallo der Fun clan B><M = Black Memory Sucht neue aktive member
wir sind bisher eine nette truppe aus 7 leuten die alle ihre schwächen und stärken haben
wir bieten clan training und kleine fun cws um das aufzubessern die K/D ist bei uns unwichtig (DER SPAß) wird bei uns groß geschrieben wir spielen nicht in der psn liga aber trotzdem haben wir immer was zu lachen :)

Spiele die wir spielen:
Herrschaft
Sprengkommando
Team Deathmatch
HC Team Deathmatch
Suchen und Zerstören
Abschuss bestätigt
Bodenangriff

Was du brauchst:

Headset
Humor
Mind. 14Jr
Teamfähig

Was wir dir bieten:

Clan Training
Cws
Spaß
nettes Team
Hilfe egal wobei
Kleine privat spiele :D

Bei Intresse Bei Mir PSN:Slushiix3 oder wen nicht erreichbar PSN:xBossliike

Thema:

Suche einen MW3 Clan auf PS3

Suche einen MW3 Clan auf PS3 - Ähnliche Themen

Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche ein MW3 PS3 Clan: Ich bin auf der Suche nach einem PS3/4 MW3 Clan Ich heiße im PSN: Katerfromo
Suche MW3 Clan - (PS3): Hallo an alle, da ich seit längerem nun mal wieder dazu komme Playstation zu spielen, nun aber keiner mehr aus meiner Freundesliste aktiv ist...
Suche Clanmembers!: jo Leute, habe garkein bock auf diesen ganzen bo3 scheiß. Ich zocke nurnoch bo2 auf der ps3, wenn jemand auf der suche nach einem Clan ist, wäre...
Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben