Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 an neuen Monitor mit verpixelter Grafik
Diskutiere PS3 an neuen Monitor mit verpixelter Grafik im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hab ein problem mit meinem neuen monitor.
Also wen ich im XMB bin ist alles mit geiler Q.
Aber wen ich ein game starte wird alles bischen...
PS3 an neuen Monitor mit verpixelter Grafik Beitrag #1
Bei mir ist im XMB auch eine super Grafik, aber ingame sieht es dann echt nicht so gut aus.
Habe somit die gleichen Probleme. Jedoch lagen auch einige Spiele, wie Skyrim,Infamous etc...
Ich habe mich mit dem Sony Support in Verbindung gesetzt und habe mit ihnen alle möglichen Einstellungen ohne Erfolg durchgenommen.
Ich werde demnächst an den TV eines Kumpels gehen, wenn es dann immernoch so ist, dann ist die Playsi kaputt.
Jedoch glaube ich, dass unsere Monitore einfach irgendein Problem mit der PS3/dem HDMI Eingang haben.
Ich hoffe du hast schon weiteres rausgefunden. Was hast du bei deinem Problem nun gemacht?
MfG,
Saydiil
PS3 an neuen Monitor mit verpixelter Grafik Beitrag #3
D
daniel012
Punkte Reaktionen
10
ey
die ps3 ist nicht schuld!
das ist der monitor,weil hab schon gelesen das die acer monitore [glaube nur die modele]
nicht kompatiebel sind mit der ps3.
aber mit der xbox kan man auf dem monitor spielen.
PS3 an neuen Monitor mit verpixelter Grafik Beitrag #4
What The Hell!? wie kann man bitte schön die PS3 mit einem PC-Monitor verbinden seitwann haben PC'S denn HDMI Eingänge
wenn doch dann war ich Baumschule, weil ich weiß nicht dass das möglich ist...
Thema:
PS3 an neuen Monitor mit verpixelter Grafik
PS3 an neuen Monitor mit verpixelter Grafik - Ähnliche Themen
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community,
hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag!
Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet...
Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
KINGDOM HEARTS III: Neuer Trailer zeigt die Welt von Winnie Puuh: KINGDOM HEARTS III: NEUER TRAILER ZEIGT DIE WELT VON WINNIE PUUH
Disney-Klassiker gesellt sich zu Toy Story, Fluch der Karibik und Rapunzel...
JUST CAUSE 4: Spektakulärer neuer Trailer: JUST CAUSE 4: SPEKTAKULÄRER NEUER TRAILER ZUM ACTION-HIT
Video zeigt einen Ausblick auf die Stunts des kommenden Sandbox-Blockbusters
HAMBURG...