Battlefield 3 - Clan gesucht?

Diskutiere Battlefield 3 - Clan gesucht? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, also ich suche ein paar Personen, die mit mir einen Clan aufmachen wollen =) Ich dachte mir erst ich suche mir einen Clan, aber hab...
  • Battlefield 3 - Clan gesucht? Beitrag #1
M

MeikelJunge

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
also ich suche ein paar Personen, die mit mir einen Clan aufmachen wollen =)
Ich dachte mir erst ich suche mir einen Clan, aber hab ich mir Premium Mitgliedschaft und Gründerstatus geholt und dann dachte ich mir, dass ich selbst einen Clan aufmache.
Bei Interesse schreibt mir einfach ne pn oder schreibt unten rein =) Über den Clan-Namen, über die Regeln, usw. wird dann geschnackt =)
Wichtig ist ein Headset, wenns geht sogar Skype ^^

MfG

Bitte hier nicht mehr reinschreiben, der Beitrag sollte eig für Call of Duty Modern Warfare 3 sein ^^ aber das Forum mag mich wohl nicht =(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Battlefield 3 - Clan gesucht?

Battlefield 3 - Clan gesucht? - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Bin auf der Suche nach einem Battlefield Hardline Clan: Servus, ich bin Felix, 18 Jahre jung & spiele seit dem Release Battlefield Hardline, ich habe zuvor immer wieder zwischendurch Battlefield 3 und 4...
Suche Clan: moin erstmal als Info ich suche keine Member Ich such ein Clan um spätere Fehler zu vermeiden ;D Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...

Zurzeit aktive Besucher

• MaryMt
Oben