Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich MW1 oder MW2 noch?
Diskutiere Lohnt sich MW1 oder MW2 noch? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tach Leute,
ich wollte gerne von euch wissen ob es sich noch lohnt Modern Warfare 1 oder 2 noch zu kaufen?
Wichtig für mich ist das Online , also...
ich wollte gerne von euch wissen ob es sich noch lohnt Modern Warfare 1 oder 2 noch zu kaufen?
Wichtig für mich ist das Online , also im Multiplayer noch ordentlich was los.
Wenn noch ordentlich was los sein sollte: Welches der beiden Spiele würdet Ihr empfehlen?
hi klar lohnt sich das ganze noch. Online werden dir, die gegenspieler auch nicht so schnell ausgehen... . Und das beste daran ist auch, dass wenn du dort Prestige drückst, Prestigemarken für mw3 bekommst
Wie siehts denn mit den Servern aus, habe gehört das für MW1 zumindest die PS3 Online Server abgeschaltet werden, keine Ahnung obs stimmt hab ich nur so mal irgendwo gelesen.
Und voralem: Wie siehts mit Hackern aus, stimmts wirklich das fast jede Lobby gehackt ist bei MW1 und MW2 ?
Lohnt sich MW1 oder MW2 noch? Beitrag #6
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
gehackt wird zwar,aber es ist spielbar. MW1=Beschte
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey,
ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale).
Bin ganz nett, recht gut...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo,
ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf.
Ich habe sie getestet und funktioniert...