Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Dead Rising bereits in Arbeit?
Diskutiere Neues Dead Rising bereits in Arbeit? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Seit einigen Stunden macht das Gerücht die Runde, dass die Arbeiten an einem neuen Dead Rising Teil bereits begonnen haben und es in den nächsten...
Neues Dead Rising bereits in Arbeit? Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Seit einigen Stunden macht das Gerücht die Runde, dass die Arbeiten an einem neuen Dead Rising Teil bereits begonnen haben und es in den nächsten Tagen dazu eine Ankündigung seitens Capcom geben wird. Die Ankündigung soll besagten Gerüchen zufolge am 10. Dezember 2011 im Rahmen der Spike Video Game Awrads gemacht werden. Entstanden sind diese neuen Gerüchte durch einen Post auf der offiziellen Facebook Seite, indem Protagonist Frank West fragt, was er für einen Urlaub im Paradies benötigt.
Capcom selbst wollte zu diesen Gerüchten bisher keine Stellung beziehen.
Glaub mal,das timelimit bleibt,deswegen Kauf ich's auch nicht mehr dann.
Das war schon in denn ersten beiden voll nervig und Off the Record war ja auch wieder mit limit
Neues Dead Rising bereits in Arbeit? Beitrag #6
G
Gast23464
Gast
Animal27 schrieb:
Glaub mal,das timelimit bleibt,deswegen Kauf ich's auch nicht mehr dann.
Das war schon in denn ersten beiden voll nervig und Off the Record war ja auch wieder mit limit
Ja, ich habe mir Dead Rising 2 damals geholt. Konnte ja nicht wissen, dass es eine verbesserte Version geben wird. War auch untypisch.
Neues Dead Rising bereits in Arbeit? Beitrag #9
H
HD_PlaYER
Punkte Reaktionen
0
währe nice oder ? Freue mich drauf auf jeden fall.
Neues Dead Rising bereits in Arbeit? Beitrag #10
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
So richtig untypisch war das ja aber nicht... Capcom macht das ja ständig und schon immer. Die sind Experten darin wenns darum geht ein Game nochmal neu rauszuhauen. Egal ob sichs dabei um "Special Editions" mit kleinen Verbesserungen handelt wie zB. bei DMC3, Dead Rising oder Resident Evil 5 (um nur ein paar neue zu nennen) oder um simple Ports die man super auf ein neues System packen kann wie die ganzen Street Fighter und Monster Hunter Games. Ich könnte auch wetten das das neue 3DS Resident Evil relativ bald auf der Vita aufschlägt...
Natürlich soll das nicht heissen das ich wusste das noch ne neue Dead Rising 2 Version rauskommt bevor es angekündigt wurde. Wenn es aber ne Firma ist bei der man sowas wenigstens ansatzweise erahnen kann dann isses Capcom Hindert mich aber auch nicht daran Games zu kaufen wenn sie neu sind... von dem her natürlich kein Vorwurf. Hab auch DMC3 und DMC3SE und wüsste nicht warum ich jemals nochmal DMC3 (normale Version) spielen sollte. Und wenn ich demnächst die HD Collection kaufe werden wohl beide PS2 Version sinnlos... und somit bin ich Teil des Problems
Thema:
Neues Dead Rising bereits in Arbeit?
Neues Dead Rising bereits in Arbeit? - Ähnliche Themen
Fallout 4: Trailer von Guillermo del Toro?: Mit der herannahenden E3 mehren sich die Gerüchte um „Fallout 4“. Jetzt gibt es Hinweise auf einen Trailer aus dem Studio von Star-Regisseur...
YAKUZA 5 erscheint dank SEGA und Sony auch im Westen!: Wie heißt es doch so schön? Was lange währt... der vielfach ausgezeichnete 5. Teil der beliebten Spieleserie erscheint 2015 in Europa und...
Dead Rising 3 bereits in der Entwicklung?: Neuste Gerüchte besagen, dass sich Dead Rising 3 bereits in der Entwicklung befindet. Grund hierfür ist das vor kurzem aufgetauchte...
Dead Rising 3 und BioShock 3 bereits in Entwicklung?: Möchte man den neusten Meldungen glauben, dann arbeitet Capcom bereits an Dead Rising 3 und 2K Games an BioShock 3. Entstanden sind diese Gerüchte...
Test: Dead Rising 2: Off The Record: Frank West ist wieder da: Fünf Jahre, nachdem er einen Zombie-Ausbruch in einer amerikanischen Kleinstadt überlebte und gut ein Jahr, nachdem ein...