MW3 Prestige Emblem durch CoD4 Cl bekommen?

Diskutiere MW3 Prestige Emblem durch CoD4 Cl bekommen? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Ich hab heute CoD4 von einem freund ausgeliehen bekommen . Wenn jmd jetzt eine Cl für mich machen würde und wenn ich danach prstige 10 oder so...
  • MW3 Prestige Emblem durch CoD4 Cl bekommen? Beitrag #1
W

warumich

Punkte Reaktionen
0
Ich hab heute CoD4 von einem freund ausgeliehen bekommen . Wenn jmd jetzt eine Cl für mich machen würde und wenn ich danach prstige 10 oder so wäre , würde ich prestige embleme für mw3 dadurch bekommen ? Ich meine natürlich die Embleme für den Prestige Shop

Thema:

MW3 Prestige Emblem durch CoD4 Cl bekommen?

MW3 Prestige Emblem durch CoD4 Cl bekommen? - Ähnliche Themen

XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne. Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...
Dark Force sucht MW3 Core Member!: Hallo Leute!! -------------- Wie ihr schon im Themna lesen könnt, sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unseren MW3 Core Squad.Ich...
CoD: MW3 German-Rusher Membersuche: Hey liebe COD-Freunde, die German-Rusher sind gerade im aufbau. Zurzeit sind wir lvl 3 aber das wird sich in den nächsten tagen hoffentlich...
dark-Force sucht MW3 Core Member!!: Hallo Leute!! -------------- Wie ihr schon im Themna lesen könnt, sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unseren MW3 Core Squad.Ich...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben