News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
Von AV auf HDMI umstellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="djdanim" data-source="post: 455172" data-attributes="member: 42844"><p><strong>AW: von av auf hdmi</strong></p><p></p><p>so ich gehe in die anzeige einstellungen und er zeigt 576 an, ich drücke drauf und ich muss einen anschlusstyp wählen, da wähle ich natürlich hdmi... dann steht da dieser text:</p><p>"Drücken sie die X-Taste. Der Bildschirm wird diesen Einstellungen entsprechend angezeigt. Wenn die Einstellung nicht richtig ist, ist der Bildschirm eine Zeit lang leer. Dann nach kehrt das System nach 30 Sekunden jedoch zum vorherigen Bildschirm zurück."</p><p>da drücke ich dann auf ändern und der bildschirm wird schwarz,auf dem hdmi kanal wird blaues bild gezeigt, nach paar sekunden erscheint auf dem scart kanal wieder das normale bild wo ich den anschlusstyp auswählen soll..</p><p>habe einen toshiba regza 32LV655P, habe grad geguckt und meiner meinung nach kann er 1080...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="djdanim, post: 455172, member: 42844"] [b]AW: von av auf hdmi[/b] so ich gehe in die anzeige einstellungen und er zeigt 576 an, ich drücke drauf und ich muss einen anschlusstyp wählen, da wähle ich natürlich hdmi... dann steht da dieser text: "Drücken sie die X-Taste. Der Bildschirm wird diesen Einstellungen entsprechend angezeigt. Wenn die Einstellung nicht richtig ist, ist der Bildschirm eine Zeit lang leer. Dann nach kehrt das System nach 30 Sekunden jedoch zum vorherigen Bildschirm zurück." da drücke ich dann auf ändern und der bildschirm wird schwarz,auf dem hdmi kanal wird blaues bild gezeigt, nach paar sekunden erscheint auf dem scart kanal wieder das normale bild wo ich den anschlusstyp auswählen soll.. habe einen toshiba regza 32LV655P, habe grad geguckt und meiner meinung nach kann er 1080... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
Von AV auf HDMI umstellen
Oben