Tritton AX 720 - Musik hören über "Xbox Anschluss"

Diskutiere Tritton AX 720 - Musik hören über "Xbox Anschluss" im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag liebe PS3-Fans, ich habe mal eine Frage, ob jemand Erfahrungen mit etwas gemacht hat. Ich habe seit einigen Tagen das AX 720 von...
  • Tritton AX 720 - Musik hören über "Xbox Anschluss" Beitrag #1
S

SelfmadeIce

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe PS3-Fans,

ich habe mal eine Frage, ob jemand Erfahrungen mit etwas gemacht hat.

Ich habe seit einigen Tagen das AX 720 von Tritton. Manchmal habe ich einfach bock Musik zu hören, aber ich möchte natürlich noch mitbekommen was so im Game passiert. Da das AX 720 keine Möglichkeit bietet mein Handy mit dem HS zu verbinden (oder doch?) habe ich mal was ausprobiert. Ich habe mein Handy an dem Klinke-Stecker des Headset (an die "Fernbedienung für die Lautstärkeregelung), welcher ja eigentlich für den Xbox-Controller ist, angeschlossen. Ich höre damit meine Musik und den InGame-Sound und kann auch meine Musik über den Voice-Regler lauter/leiser machen. Natürlich habe ich dadurch kein Voice-Chat mehr, aber das brauche ich in dem Moment nicht.

Lange Rede kurzer Sinn, zu meiner Frage: Hat das irgendwelche Auswirkungen auf das Headset? Nicht, dass etwas da nicht zusammen passt und mein Headset in einigen Tagen kaputt ist.

Hat jemand damit schon Erfahrungen oder soo?

Danke im Vorraus.

MfG :)

Thema:

Tritton AX 720 - Musik hören über "Xbox Anschluss"

Tritton AX 720 - Musik hören über "Xbox Anschluss" - Ähnliche Themen

Tritton Kunai, 720+ oder Pro+ 5.1: Hey, ich will mir nächsten Monat ein neues Headset besorgen weil das Standardteil ja ein bisschen ...unbrauchbar... ist. Nun hab ich mich schon...
Probleme mit Rückkopplung beim Tritton Kunai Headset: Moin moin, die ist mein erster Beitrag bei euch und ich hoffe ich bin hier richtig, ich verzweifel sonst bald. Wie im Titel genannt dreht es sich...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS4/PS3/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
Tritton 720+ Headset Problem: Guten Tag zusammen, habe mir gestern das Tritton 720+ Headset gekauft und auch sofort angeschlossen wie es in der "Bedienungsanleitung" steht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben