Defekte Daten

Diskutiere Defekte Daten im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leute, Ich habe da eine Frage ich habe heute mein Action Replay für Ps2 bekommen nun es dauert zu lange bis es die Daten speichert und ich...
  • Defekte Daten Beitrag #1
M

Momo1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich habe da eine Frage ich habe heute mein Action Replay für Ps2 bekommen
nun es dauert zu lange bis es die Daten speichert und ich habe festgestellt
das es defekte Daten gezogen hat.
Meine Frage:
Ob man die Daten löschen kann funktioniert bei mir nicht oder was anderes?

• Defekte Daten

Anzeige

Thema:

Defekte Daten

Defekte Daten - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Defekte PS4 verkaufen - Safe Mode startet nicht - Konsole blinkt nur blau: Hallo zusammen, ich bin in diesem Bereich unerfahren und habe keine passende Antwort gefunden. Meine Playstation hat leider den Geist...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben