Map-Packs funktionieren nicht

Diskutiere Map-Packs funktionieren nicht im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hallo leute, ich hab ein riesen Problem .Und zwar hab ich mir eine 20 Dollar PSN karte geholt und mir vom dem Geld das Map Pack Rezurrection für...
  • Map-Packs funktionieren nicht Beitrag #1
K

killer

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

ich hab ein riesen Problem .Und zwar hab ich mir eine 20 Dollar PSN karte geholt und mir vom dem Geld das Map Pack Rezurrection für CoD Black ops Runtergeladen. Habe alles normal runtergeladen und installiert aber wenn ich die Map Moon spielen möchte geht das nicht weil da steht das ich diesen Artikel noch nicht einmal gekauft habe .

P.S: ich hab die Pegi version von Black ops und einen Amy Acc

HELFT MIR BITTE

EIN THX SCHON MAL IM VORAUS

• Map-Packs funktionieren nicht Beitrag #2
tja, faltsches map pack gekauft.

• Map-Packs funktionieren nicht Beitrag #3
Auf der Gamesverpackung steht eine BLES oder BLUS Nummer, die muss mit dem MP übereinstimmen. Eine EU PEGI Version wird nie mit einem US MP funktionieren.

• Map-Packs funktionieren nicht Beitrag #4
Hab auch nicht die EU Pegi
und danke erstmal für die schnelle antwort =)

Thema:

Map-Packs funktionieren nicht

Map-Packs funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Black Ops Rezurrection Problem!: Hallo, hab mir von Saturn Black ops für die PS3 geholt(Platinum). Mit dabei war ein Gutscheincode für die Zombie Maps Moon und Rezurrection. Hab...
BlackOps Map Pack: Hallo. Habe mir für Black Ops das erste Map Pack runtergeladen. Natürlich mit der richtigen Nummer. Allerdings kommen diese Karten nie und bei dem...
Suche die Black Ops Map Packs: hi ich suche die black ops map packs zum sharen !! -first strike -escalation -annihilation -rezurrection <333 Ich kann als gegenleistung das...
Black Ops DLC 4 Rezurrection - Moon-Map einzeln kaufen: Heei , Das neue Mappack von Black Ops kommt bald Raus in dem die 4 W@W maps Shi No Num a, Verrückt , Der Rieße , Nacht der untoten und die Neue...
Call of Duty: Black Ops map pack funktioniert nicht: Hallo Community, hab mich eben erst angemeldet, da ich nicht mehr weiter weiß, was ich tun soll. Undzwar habe ich mir das MapPack First Strike...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben