PS3 Harddisk wie löschen?!

Diskutiere PS3 Harddisk wie löschen?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, Habe eine neue PS3 da die alte einen YLOD bekommen hatte, nun sind die daten auf der Festplatte der 60GB YLOD PS3, backup etc hat funktioniert...
  • PS3 Harddisk wie löschen?! Beitrag #1
S

slick_rock

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Habe eine neue PS3 da die alte einen YLOD bekommen hatte,
nun sind die daten auf der Festplatte der 60GB YLOD PS3, backup etc hat funktioniert ist alles auf der neuen Drauf, nur jetzt die frage : "wie bekomme ich die daten von der alten Festplatte,wenn die Playstation nicht mehr angeht?"
Da einer eine Verwendung für die YLOD Konsole hat, möchte ich diese gerne löschen bitte um hilfe, über PC auslesen mit tools oder sonst was habe ich versucht..

Danke euch LG Slick

• PS3 Harddisk wie löschen?! Beitrag #2
Am Pc anschließen und Formatieren!
Man kann eine PS3 Platte am PC formatieren, genau wie man eine PC Platte in der Playse formatieren kann, wenn du also die Platte löschen und wieder in die PS3 einbauen möchtest, musst du sie einfach ausbauen, am pc anschließen, formatieren und zurückbauen...

Ob die PS3 ihre eigene Platte formatieren kann weiß ich jetzt nicht... bin seltenst in den Menüs zur Sicherung o.ä. unterwegs.

Gruß sgt

• PS3 Harddisk wie löschen?! Beitrag #3
hey danke für die schnelle Info,

habe das allerdings schon versucht die festplatte wird zwar erkannt aber ich habe keinen zugriff.. man hört den windows ton und unten rechts erscheint das fenster, allerdings "rechtsklick" und dann da irgendwo formatieren geht nicht bzw kam eine meldung "nicht möglich" auch mit Tools/Programmen keine chance .. :S

• PS3 Harddisk wie löschen?! Beitrag #4
merkwürdig... nutze schon seit ewigkeiten ne alte 60ger Ps3 Festplatte als externe für den PC... ging bei mir ohne Mucken...
Vielleicht klappts bei deinem Käufer ja genausogut wie bei mir ;) :)

Thema:

PS3 Harddisk wie löschen?!

PS3 Harddisk wie löschen?! - Ähnliche Themen

Dateien der PS4 auf den PC kopieren: Hallo zusammen, ich möchte die Daten der Festplatte auf dem PC öffnen (Videos/Screenshots) bzw auf den PC kopieren. Gibt es da irgendeine...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
PS3: Daten löschen: Hallo, ich brauche eure Hilfe !!! Vor kurzen hat sich meine alte PS3 verabschiedet. Nun möchte ich mir eine neue kaufen und meine alte verkaufen...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community, ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben