Verkaufe Move Starter-Pack *Sports Champions*

Diskutiere Move Starter-Pack *Sports Champions* im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Morgen, heute verkaufe ich das Move Starter-Pack in der Sports Champions edition! Alles ist enthalten und wurde nicht benuzt! Inhalt: - Eye...
  • Move Starter-Pack *Sports Champions* Beitrag #1
Robben77

Robben77

Punkte Reaktionen
36
Morgen,

heute verkaufe ich das Move Starter-Pack in der Sports Champions edition!

Alles ist enthalten und wurde nicht benuzt!

Inhalt:

- Eye Camera
- Sports Champions Spiel
- Move Controller
- Handschleife
- Diverse Anleitungen
- OVP

Karton ist ebenfalls ohne Mackel!

Preis: 42€ inkl. Versandt! Oder ihr wollt es in BW abholen, dann 37€.

Bei Fragen, anschreiben...

Mfg

****UP****

Zuletzt bearbeitet:
  • Move Starter-Pack *Sports Champions* Beitrag #2
Da hier mal WIEDER tote Hose ist, ist es im Ebay verkauft! Closed!

Thema:

Move Starter-Pack *Sports Champions*

Move Starter-Pack *Sports Champions* - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 Slim 320 GB + Move Starter Pack + 5 Spiele: Servus, ich verkaufe hier meine PS3 Slim mit 320 GB. Genutzt wurde sie zu 99% als BluRay-Player. Sie hat keinerlei Macken und funktioniert wie am...
Verkaufe PS3 Move Starter Pack Sport Champions: Verkaufe original Sharpshooter, Move Motion u. Move Starter Pack Sport Champions Verkaufe mein Move Starter Pack Sport Champions. Ist wie neu...
Verkaufe Playstation 3 Slim (250GB) + MOVE Package + Spiele: *Verkaufe Playstation 3 Slim (250GB)* - Playstation 3 slim (250GB), inkl. 1 Controller [kaum genutzt] (Neu-Preis aktuell: 300€) - PlayStation...
Verkaufe Playstation Move Sports Champion SET + 5.1 Lautsprechersystem Logitech X-530: Hallo zusammen, ich verkaufe einmal das PS Move Sports Champion Set. Darin enthalten sind: - Spiel Sports Champion (CD in neuwertigem Zustand) -...
Verkaufe Move Starter Pack / Sport Champion / Gran Turismo / Sly und NBA!: Tach Leute .. verkauf hier ein paar Games :D NUR als Verkauf da ich zur Zeit nichts suche! Sly Trilogie - 18€ Gran Turismo - 25€ Gran Turismo...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben