FIFA 12 Pro Club

Diskutiere FIFA 12 Pro Club im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi. Wir haben derzeit 2600 Pkt. und sind ein netter haufen. Wir brauchen noch einen TW und Verteidiger. Wir haben auch mitglieder die kein Deutsch...
  • FIFA 12 Pro Club Beitrag #1
balu88

balu88

Punkte Reaktionen
4
Hi.
Wir haben derzeit 2600 Pkt. und sind ein netter haufen.
Wir brauchen noch einen TW und Verteidiger.
Wir haben auch mitglieder die kein Deutsch sprechen, deshalb chatten wir alle englisch, denn ich finde das, das fair ist.
Die Spiele sind meist am abend ab 19 Uhr außer ein paar sind unter tags on.
Wer sich ein Bild vom Club machen will er heißt: HustlerZ Fc (mir ist nichts eingefallen gg)
Es gibt 3 Testspiele für neue Mitglieder da wir auf Egos verzichten können.

Bitte keine Transferanfragen die werden kommentarlos gelöscht, da ich mir ein Bild machen will von jemandem und fragen zu Stärke Pos. alter und so habe.

schreibt mich einfach bitte an im PSN: tiroler_knedl

• FIFA 12 Pro Club Beitrag #2
Ahh der markus. So trifft man sich wieder. Wie wärs mal mit nem spiel?

• FIFA 12 Pro Club Beitrag #3
Servus,

Spielt ihr Manuell oder Mit Hilfe, Semi ??

Ich spiele nur manuell. Bin in Sturm gut kann aber über all Spielen. Wie gesagt ich spiele nur mit Leute die manuell spielen.

• FIFA 12 Pro Club Beitrag #4
Hi mein Verein hat sich gestern aufgelöst, wir hatten 5100 pkt. und rangierten so um weltrang 750. ich hab auch schon erfahrung aus fifa11, hab schon um siege mitgespielt.

meine größten fifa club erfolge:
Liga Mitteleuropa mit 2MenArmy auf platz 19 geschafft
Liga Mittelamerika mit 2MenArmy auf platz 7 geschafft (bis mitte des monats waren wir sogar 1.)
sonst hab ich noch bei anderen bekannten clubs gespielt, bin da allerdings rausgegangen.

Ich spiele als ST (86/87), LF(86), RF(86), ZOM(88), LM(88) und als RM(88). in Fifa11 war ich innenverteidiger, da die abwehr in fifa 12 jedoch erstarkt ist erscheinen mir IVs in fifa12 sinnfrei.

Ich suche einen erfolgreichen club, der mit netten und ehrgeizigen leuten besetzt ist und mit headset spielt.

• FIFA 12 Pro Club Beitrag #5
Suche einen neuen Club, da sich unser leider aufgelöst hat.

Bin 27 Jahre alt und spiele vorwiegend im Mittelfeld (ZM,ZOM,RM,LM)... würde mich über Angebote freuen. Bitte nur wenn auch für euch Fussball ein Mannschaftssport ist! Danke :)

Bitte kontaktieren: LRamoz

Thema:

FIFA 12 Pro Club

FIFA 12 Pro Club - Ähnliche Themen

Suche gute Spieler für FIFA13 Pro CLUB: hallo, ich suche gute spieler für meinen Pro club in fifa13 . es werden Stürmer,Verteidiger& Torhüter geesucht . Foraussetzung ist : eine gute...
Anonymus German / Pro Club Fifa 12 sucht Spieler: Hallo Leute ... Erstma zu Uns: Wir "Anonymus German" bestehen aus 10 Mitglieder wo mehr als die Hälfte Aktiv am Club leben teilnimmt!! Unser...
Suche Pro Club FIFA 12: Hi! Ich werde meinen eigegen Club verlassen da ich mich dort nicht mehr wohl fühle..und da ich nicht jeden rausschmeißen will, gehe ich. Ich hab...
FIFA 12 Pro Club: Hi! Haben gestern club gegründet und suchen mitglieder... Austrian Power im Österreichischem Teamdress. Gesucht werdenteamplayer und mind. 16...
FIFA 12 - Suche Pro Club: Hi, mein name ist markus bin 23 jahre alt und suche einen Pro Club...bin TW 82 und war auch bei FIFA 11 TW.. hab jeden abend zeit zu zocken. Wenn...
Oben