Kein Need for speed mehr

Diskutiere Kein Need for speed mehr im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nun ist es offiziell, das Black Box Studio schließt: übersetzt: "Das Schließen des Studios ist ein Teil des EA's Umstrukturierungsplans, welcher...
  • Kein Need for speed mehr Beitrag #1
MonoDevil

MonoDevil

Punkte Reaktionen
26
Nun ist es offiziell, das Black Box Studio schließt:

“Shutting down the studio is part of EA’s restructuring plan that hopes to save them US$ 120 million in annual costs. Part of the plan is to reduce their overall workforce by 10%, or 1,000 people.”

übersetzt:
"Das Schließen des Studios ist ein Teil des EA's Umstrukturierungsplans, welcher 120 Millionen US $ an jährlichen Kosten einsparen soll. Teil des Plans ist die Verringerung der gesamten Belegschaft um 10% oder 1000 Personen. "

Das ist jetzt von mir übersetzt und ich will nur anmerken, dass ich nicht perfekt bin und es nicht 100% richtig sein muss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kein Need for speed mehr Beitrag #2
Jo, das wahr ja jetzt abzusehen =/ Aber das gleich 1.000 Leute dran glauben
müssen hätte ich nicht gedacht >.<

• Kein Need for speed mehr Beitrag #3
Ok.
Das Ende von NfS also..
D.h. kein Criterion NfS mehr?

mfg,

• Kein Need for speed mehr Beitrag #4
Denke schon das Criterion die NFS reihe übernimmt, die haben deshalb die Lizenz aufgekauft, damit die das Spiel weiter entwickeln können.

Aber das 1000 Leute ihren Job verlieren das ist krass.

Thema:

Kein Need for speed mehr

Kein Need for speed mehr - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread: Hallo Community! Ich mache mal einen Sammelthread zu Need for Speed : Hot Pursuit auf, in der Hoffnung, dass es sich lohnt. Ich bin auf jeden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben