Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sucheeine PS3 für 150 Euro
Diskutiere eine PS3 für 150 Euro im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ja ich suche eine PS3 für 150 Euro mehr geht leider nich egal wie viel GB aber es muss schon ein Controller dabei sein und alle kabel
eine PS3 für 150 Euro Beitrag #1
Moritz0421
Punkte Reaktionen
0
Ja ich suche eine PS3 für 150 Euro mehr geht leider nich egal wie viel GB aber es muss schon ein Controller dabei sein und alle kabel
Microsoft Flight Simulator 2024 landet auf PS5: Ready for take-off: Jetzt wird auf der PlayStation 5 geflogen
Du bist Pilot:in auf der PS5 – ab sofort! Microsoft hat den neuen Microsoft Flight...
Logitech G923 schlechte Laune. Was gibt es besseres ?: Hallo in Commuinty --- ich Mitt-50ziger, dachte ich muss SimRacing mit Nov 2025 beginnen.
PS5 Sim bestellt mit 2 Controller. Dann DL GT7, ACC...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...