Suche eine PS3 für 150 Euro

Diskutiere eine PS3 für 150 Euro im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ja ich suche eine PS3 für 150 Euro mehr geht leider nich egal wie viel GB aber es muss schon ein Controller dabei sein und alle kabel
  • eine PS3 für 150 Euro Beitrag #1
Moritz0421

Moritz0421

Punkte Reaktionen
0
Ja ich suche eine PS3 für 150 Euro mehr geht leider nich egal wie viel GB aber es muss schon ein Controller dabei sein und alle kabel

• eine PS3 für 150 Euro Beitrag #2
falls sich hier niemand findet schau mal bei ebay vorbei da guibts welche für 150€

Thema:

eine PS3 für 150 Euro

eine PS3 für 150 Euro - Ähnliche Themen

Microsoft Flight Simulator 2024 landet auf PS5: Ready for take-off: Jetzt wird auf der PlayStation 5 geflogen Du bist Pilot:in auf der PS5 – ab sofort! Microsoft hat den neuen Microsoft Flight...
Logitech G923 schlechte Laune. Was gibt es besseres ?: Hallo in Commuinty --- ich Mitt-50ziger, dachte ich muss SimRacing mit Nov 2025 beginnen. PS5 Sim bestellt mit 2 Controller. Dann DL GT7, ACC...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben