PS3 Home

Diskutiere PS3 Home im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo nutze seid Heute PS3 Home, war in der Bowlinghalle und habe gebowlt. Dabei war das Bild weg öfters, Passiert aber nur da. Wer hat sowas auch ?
  • PS3 Home Beitrag #1
H

Heiko12627

Punkte Reaktionen
0
Hallo nutze seid Heute PS3 Home, war in der Bowlinghalle und habe gebowlt.
Dabei war das Bild weg öfters, Passiert aber nur da.

Wer hat sowas auch ?

• PS3 Home

Anzeige

• PS3 Home Beitrag #2
Also ich bin da auch öfters und mir ist es noch nicht passiert.
Mein Bildschirm friert halt manchmal ein, aber das ist ein anderes Problem.

Thema:

PS3 Home

PS3 Home - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
7 ikonische Action-Games crashen überraschend den PS Store: Good News für alle, die Action HEART und Suchtfaktor suchen! Im PS Store ist gerade sowas wie ein mini Erdbeben passiert – und zwar ein geiles...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
Shadow of the Tomb Raider gratis im PS Store: Okay, krasser Move: Shadow of the Tomb Raider konntest du kurze Zeit im PlayStation Store kostenlos abstauben! Normalerweise kostet der Trip mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
  • Darth-Cardus
Oben