PS3 Home

Diskutiere PS3 Home im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo nutze seid Heute PS3 Home, war in der Bowlinghalle und habe gebowlt. Dabei war das Bild weg öfters, Passiert aber nur da. Wer hat sowas auch ?
  • PS3 Home Beitrag #1
H

Heiko12627

Punkte Reaktionen
0
Hallo nutze seid Heute PS3 Home, war in der Bowlinghalle und habe gebowlt.
Dabei war das Bild weg öfters, Passiert aber nur da.

Wer hat sowas auch ?

• PS3 Home

Anzeige

• PS3 Home Beitrag #2
Also ich bin da auch öfters und mir ist es noch nicht passiert.
Mein Bildschirm friert halt manchmal ein, aber das ist ein anderes Problem.

Thema:

PS3 Home

PS3 Home - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
PS5 dominiert Black Friday wie nie zuvor: PS5 sprengt alle Verkaufsrekorde am Black Friday Stell dir vor, es ist Black Friday und alle drehen durch – und dann kommt die PS5, macht einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben