Verkaufe Indexspiele PC/PS3/Xbox 360

Diskutiere Indexspiele PC/PS3/Xbox 360 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Passendes Uncut-Spiel zum Weihnachtsfest gesucht? Vielleicht findest du hier etwas. Verkaufe folgende Spiele: Dead Island PEGI Xbox 360 (Neu &...
  • Indexspiele PC/PS3/Xbox 360 Beitrag #1
millenniumbac

millenniumbac

Punkte Reaktionen
31
Passendes Uncut-Spiel zum Weihnachtsfest gesucht? Vielleicht findest du hier etwas.

Verkaufe folgende Spiele:

Dead Island PEGI Xbox 360 (Neu & eingeschweißt) = 44,- €
Dead Island PEGI PS3 (gebraucht & neuwertig) = 34,- € (bereits verkauft)
F3AR 3 PEGI PC (Neu & eingeschweißt) = 34,- €
F3AR 3 PEGI PS3 (Neu & eingeschweißt) = 39,- €
F3AR 3 PEGI Xbox 360 (Neu & eingeschweißt) = 39,- €
Aliens vs. Predator PEGI PS3 (gebraucht) = 34,- €
Dead Rising 2 UK PS3 (gebraucht & neuwertig) = 34,- €
Dead Rising UK Xbox 360 (gebraucht & neuwertig) = 29,- €
Army of Two UK Xbox 360 (gebraucht & neuwertig) = 24,- €
Army of Two Platinum UK PS3 (gebraucht & neuwertig) = 24,- €
Army of Two: 40th Day PEGI PS3 (gebraucht & neuwertig) = 29,- €
Gears of War PEGI Xbox 360 (gebraucht) = 19,- €
Gears of War 2 UK Xbox 360 (gebraucht & neuwertig) = 24,- €
Prototype PEGI PS3 (gebraucht & neuwertig) = 29,- €
Call of Duty 7: Black Ops PEGI PS3 (gebraucht & neuwertig) = 34,- €
Wet UK Xbox 360 (gebraucht & neuwertig) = 19,- €
Darksector UK Xbox 360 (gebraucht) = 24,- €

Alle Preise sind bis zu einem gewissen Grad verhandelbar. Kein Tausch möglich.

MfG

Mille

Anhänge

• IMG_0088.JPG
    IMG_0088.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_0092.JPG
    IMG_0092.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • Indexspiele PC/PS3/Xbox 360 Beitrag #2
Interesse besteht schon aber bei DEN Preisen wirste die nie los, schade eig.!

• Indexspiele PC/PS3/Xbox 360 Beitrag #3
Robben77 schrieb:
Interesse besteht schon aber bei DEN Preisen wirste die nie los, schade eig.!

Die Preise sind ja verhandelbar.

• Indexspiele PC/PS3/Xbox 360 Beitrag #4
Ja aber nur zu einem gewissen grad, und auch noch dan sind sie zu teuer! Überdenk die Preise nochmal, den ich weiss schon, wenn ich dir ein Angebot mache, wirst du es lachhaft finden, also was deine einstellung betrifft!

Aber seis drum, ich vertiff mich da jetzt nicht mehr hinein, sonst bekomm ich noch einen auf den Deckel...^^

Viel Erfolg noch!

• Indexspiele PC/PS3/Xbox 360 Beitrag #5
Tja...verhandeln ist das Zauberwort. Wer aber mit einer "überdenk deine Preise nochmal" Einstellung hier auftritt, kann auch nicht viel erwarten.

Die Preise sind in meinen Augen fair.

• Indexspiele PC/PS3/Xbox 360 Beitrag #6
millenniumbac schrieb:
Tja...verhandeln ist das Zauberwort. Wer aber mit einer "überdenk deine Preise nochmal" Einstellung hier auftritt, kann auch nicht viel erwarten.

Die Preise sind in meinen Augen fair.

Deine Antwort haste über PN!

Zuletzt bearbeitet:
  • Indexspiele PC/PS3/Xbox 360 Beitrag #7
Robben77 schrieb:
Deine Antwort haste über PN!

Robben77. Ich werde dir jetzt nicht auf die PM antworten. Belassen wir es einfach dabei, dass die Preise in deinen Augen zu hoch sind.

Man kann gerne mit mir über Preise reden aber nicht so.

• Indexspiele PC/PS3/Xbox 360 Beitrag #8
millenniumbac schrieb:
Robben77. Ich werde dir jetzt nicht auf die PM antworten. Belassen wir es einfach dabei, dass die Preise in deinen Augen zu hoch sind.

Man kann gerne mit mir über Preise reden aber nicht so.

Jo ist gut. Schade das man dir nicht die Augen öffnen kann!

Mfg

• Indexspiele PC/PS3/Xbox 360 Beitrag #10
Prototype + Dead Rising bekommste 20 € inkl Versand :) Besorgste noch ein DI für die 3er dann einigen wa uns auf 45 € :)

• Indexspiele PC/PS3/Xbox 360 Beitrag #11
waaagh schrieb:
Prototype + Dead Rising bekommste 20 € inkl Versand :) Besorgste noch ein DI für die 3er dann einigen wa uns auf 45 € :)

Leider habe ich Dead Island für die PS3 nicht mehr da und 20,- € für die beiden Spiele ist schon eine Preisansage. Wenn du so ein Angebot vorliegen hast, denn würde ich zuschlagen.

Thema:

Indexspiele PC/PS3/Xbox 360

Indexspiele PC/PS3/Xbox 360 - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Tausche PS4 Spiele gegen XBOX ONE Spiele: Hallo, Ich habe meine PS4 gegen eine XBOX ONE S getauscht! Und will nun meine übrigen PS4 Spiele gegen XBOX ONE Spiele tauschen! Suche...
Verkaufe Diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe Dead Island, Nfs, Mincecraft, Monopoly, Dantes Inferno, Cod, Skate 3 usw.: Alle Spiele uncut, ausser es steht was dabei. Versand 2€ Dead Island Riptide special Edition eu pegi, auf deutsch spielbar neu und verschweisst...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben