Suche MW3 Clan

Diskutiere Suche MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute Ich suche einen neuen Clan seitdem mein alter Clan sich aufgelöst hat. ID:sPaS-12LeGeNd Alter:15 Wie lange ich schon CoD spiele:3Jahre...
  • Suche MW3 Clan Beitrag #1
S

sPaS-12LeGeNd

Punkte Reaktionen
0
Hi leute

Ich suche einen neuen Clan seitdem mein alter Clan sich aufgelöst hat.
ID:sPaS-12LeGeNd
Wie lange ich schon CoD spiele:3Jahre
Spielertyp:Aggresiv und defensiv gleichzeitig
KD:1.26
Headset:Ja
Lieblingswaffe:Spas-12(natürlich),G36C, P90, M4A1

Ich glaube das sind genug Infos;).freue mich auf antworten

Adrian

• Suche MW3 Clan Beitrag #2
Schau mal bei SkilledGaming vorbei. Wir nutzen Skype für Besprechungen und sowas haben gute Leute dabei Just 4 Fun unser Motte ;). Naja Schau mal vorbei würde mich Freuen!
MfG AcErRaP (SkilledGaming Leader)
PS: Wir sind ein Premium Clan dank mir =)

• Suche MW3 Clan Beitrag #3
Dann ab zum ältesten und größten deutschsprachigen PS3 Clan! ;)

Anmelden und vorstellen!

Spielen div. Spiele aber die Hauptspiele bleiben einfach MW3 und BF3...

Also bis bald auf und sei einer unser ca. 150 aktiven Member...

Thema:

Suche MW3 Clan

Suche MW3 Clan - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben