MW3 Clan gesucht!

Diskutiere MW3 Clan gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe mw3 Gemeinde. Ich Suche einen Clan der überwiegend S&Z spielt!!! Es sollten schon vernünftige Headset's vorhanden sein um reibungslose...
  • MW3 Clan gesucht! Beitrag #1
S

Stifflermk

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe mw3 Gemeinde.
Ich Suche einen Clan der überwiegend S&Z spielt!!! Es sollten schon vernünftige Headset's vorhanden sein um reibungslose Kommunikation zu gewährleisten!
Ich stelle keine großen Forderungen wie hp oder so! Einfach nur ein par korrekte, gleichaltrige Leute mit Spaß am Game!!;-)
Zu mir: also ich bin 25, Niedersachse und berufstätig!!! Bin ein recht lustiger Typ der noch nie Probleme hatte sich zu integrieren! Was ich nicht mag ist großes geflame und Beleidigungen anderer Spieler!

Ich suche einfach einen netten, erwachsenen und halbwegs treffsicheren mw3 Clan!
lol

Lg
Psn: StiFFl3Rmk

Würde mich freuen...

• MW3 Clan gesucht! Beitrag #2
Hi, du hast Post im Playstation Network...

Gruß vom TeCs Clan!

Nobody8878

• MW3 Clan gesucht! Beitrag #3
Die Suche geht weiter! :pray:

• MW3 Clan gesucht! Beitrag #4
Stifflermk schrieb:
Die Suche geht weiter! :pray:

Wundert mich, dass du den größten deutschsprachigen Clan noch nicht gefunden hast... Nämlich uns! ;)

Unser Durchschnittsalter ist 23 und im Squads 24. Aber ich denke bei 150 Spielern ist das nicht so schlecht! :D

Also melde dich noch heute an und stell dich im Forum vor!

Man sieht sich!

Thema:

MW3 Clan gesucht!

MW3 Clan gesucht! - Ähnliche Themen

Clan gesucht/Black ops 1+2/Mw3 :): Also erstmal Hallo :D Ich suche nen vernünftigen Ps3 Clan,da ich keine Lust mehr zum alleine zocken hab:D Ich bin 14 Jahre alt, hierbei ist zu...
bo2 spieler gesucht: hallo liebe zocker gemeinde :D Ich habe vor mit einem freund einen clan zu gründen :D und suchen daher gute leute die lust haben sich...
Suche MW3 Clan: Hey, ich bin auf der suche nach einem Clan in MW3.Der Clan sollte KEIN Pro Clan sein, sprich alle 18+ und eine HTML HP, das muss nicht sein.Er...
RevengeHD sucht neue Member [MW3]: Hallo, wir suchen für unseren neuen MW3 Elite Clan Member. Was wir erwarten: Mindestens 14 Jahre alt MW3 Elite (Free oder Premium) PC/PS3...
Clan sucht Member MW3/BF3: Time 2 Kill Germany stellt sich vor ...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben