Verkaufe Battlefield 3 Limited Edition (neu)

Diskutiere Battlefield 3 Limited Edition (neu) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; VERKAUFT an einen glücklichen und höflichen Käufer ! :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Battlefield 3 Limited Edition (neu) Beitrag #1
T

THE EYE

Punkte Reaktionen
61
VERKAUFT an einen glücklichen und höflichen Käufer ! :)

Anhänge

• bf3.jpg
    bf3.jpg
    448,2 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Limited Edition (neu) Beitrag #2
AW: Battlefield 3 Limited Edition NEU !

Nur als kleiner Hinweis:

Die LE gibt es zur Zeit bei Amazon nur für über 80 Euro. Wer es also noch zu einem fairen Preis haben möchte, der sollte jetzt zuschlagen. ;-)

• Battlefield 3 Limited Edition (neu) Beitrag #3

So Leute, macht mal ein paar Angebote...kann doch nicht sein, dass das keinen interessiert ?!

• Battlefield 3 Limited Edition (neu) Beitrag #4

sorry aber bei dem preis wird sich kein klar denkender melden :))

• Battlefield 3 Limited Edition (neu) Beitrag #5

aha...und wo gibt es das günstiger als 50 Euro mit Sofortlieferung ? Komm mir jetzt nicht mit zavvi, da wartet man 3 Wochen drauf...

• Battlefield 3 Limited Edition (neu) Beitrag #6

THE EYE schrieb:
aha...und wo gibt es das günstiger als 50 Euro mit Sofortlieferung ? Komm mir jetzt nicht mit zavvi, da wartet man 3 Wochen drauf...

Amazon, Müller, UK.....

• Battlefield 3 Limited Edition (neu) Beitrag #7
Leider alles falsch...bei Müller gab es ein Sonderangebot, dass ist aber ausverkauft.

Bei Amazon gibt es die PEGI Version für 45 Euro plus 3 Euro Porto. Diese kommt aus der UK und die Lieferung dauert ca. 1 bis 3 Wochen !

Für gerade mal 2 Euro mehr biete ich sie hier an...und man bekommt sie SOFORT !

NOCHMAL: ES GEHT HIER UM DIE PS3 VERSION IN DER ORIGINAL VERSCHWEISSTEN LIMITED EDITION !

Die PC Version gibt es tatsächlich günstiger...

• Battlefield 3 Limited Edition (neu) Beitrag #8
Ich diskutier mit dir darüber nicht weiter! Deine Bewertungen sprechen für sich;)

• Battlefield 3 Limited Edition (neu) Beitrag #9
Vorweg:
Die Lieferung von Amazon UK benötigt im Schnitt 3 bis 5 Werktage. Das ist also zu verkraften bei einem Preis von 38 € plus Steueraufschlag und Versand liegt man bei humanen 45 €.
Über Ebay oder Roterdbeere bekomme ich das Spiele ebenfalls fuer 50 €.

So, jetzt sehen wir uns den Inhalt an, den uns die Limited bietet:
Back to Karkand? Soso... Also bestelle ich mir wohl doch lieber die einfache Version aus UK (Amazon/Simplygames) und kaufe das Pack extra... Immer noch bei 50 €.

Dazu kommt einfach: Zahlreiche Elektromärkte (Alleine der Saturn, MediaMarkt und Real hier bei uns) haben noch Exemplare für 49,99 € auf Lager.

Schmeiss dein Spiel doch auf Ebay. Aber geb mir mal die Artikelnummer, bitte. Bin gespannt was da passiert :D

Ich check euch alle sowieso nicht wie ihr auf eure Preise kommt, aber das ist ein anderes Thema und zu viel off Topic. Daher mein Preisangebot:

35 €

• Battlefield 3 Limited Edition (neu) Beitrag #10
Waaagh schrieb:
Vorweg:
Die Lieferung von Amazon UK benötigt im Schnitt 3 bis 5 Werktage. Das ist also zu verkraften bei einem Preis von 38 € plus Steueraufschlag und Versand liegt man bei humanen 45 €.
Über Ebay oder Roterdbeere bekomme ich das Spiele ebenfalls fuer 50 €.

So, jetzt sehen wir uns den Inhalt an, den uns die Limited bietet:
Back to Karkand? Soso... Also bestelle ich mir wohl doch lieber die einfache Version aus UK (Amazon/Simplygames) und kaufe das Pack extra... Immer noch bei 50 €.

Dazu kommt einfach: Zahlreiche Elektromärkte (Alleine der Saturn, MediaMarkt und Real hier bei uns) haben noch Exemplare für 49,99 € auf Lager.

Schmeiss dein Spiel doch auf Ebay. Aber geb mir mal die Artikelnummer, bitte. Bin gespannt was da passiert :D

Ich check euch alle sowieso nicht wie ihr auf eure Preise kommt, aber das ist ein anderes Thema und zu viel off Topic. Daher mein Preisangebot:

35 €

Hatte mein BF3 damals für 28inkl. hergegeben ohne Pass!

Deine Ansicht ist korrekt Waaagh, jedoch etwas zu teuer! Das Spiel gibt es schon viel günstiger! BF3 ist keine 40€ mehr wert, so ist das nun mal;)

Frohes Fest

• Battlefield 3 Limited Edition (neu) Beitrag #11
Robben77 schrieb:
Hatte mein BF3 damals für 28inkl. hergegeben ohne Pass!

Deine Ansicht ist korrekt Waaagh, jedoch etwas zu teuer! Das Spiel gibt es schon viel günstiger! BF3 ist keine 40€ mehr wert, so ist das nun mal;)

Frohes Fest

Ich sehe schon, wir beide haben das ähnliche Gefühl über das aktuelle Preisgefüge in Deutschland fuer Neu bzw Gebrauchtspiele, die einem hier in Foren und/oder auf Ebay geboten werden :D

EDIT:
Meine Aussage bzgl Amazon.co.uk möchte ich revidieren. Ich habe da am Dienstag Saints Row 3 bestellt, kam heute an. Da ich Amazon gestern angeschrieben habe, das mein Versendestatus laut DHL noch auf "Auftrag erteillt" steht, war man so nett und hat mir die Versandkosten erstattet. So viel zum Thema es dauert ein bis zwei Wochen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Limited Edition (neu) Beitrag #12
Bei eBay, ja...ein Spiel ab 18 ohne Händlernachweis ?!
Tolle Idee...

Warum sollte ich ein neues Spiel für 35 Euro verkaufen,
wenn es überall anscheinend mindestens 45 Euro kostet ?

Leider habe ich dieses Spiel über, da der Person für die es bestimmt war die PS3
kaputt gegangen ist. Bezahlt habe ich dafür, leider mit Zoll, 56 Euro.

KEIN Händler der aus der UK liefert schaft das in 5 Tagen,
nur Amazon und die haben ihr Lager hier auf dem Festland.

Aber gut...den Preis habe ich auf 45 Euro inkl. Porto gesenkt.

• Battlefield 3 Limited Edition (neu) Beitrag #13
Simplygames hat mir innerhalb 4 Tage mein Mortal Kombat geliefert, Amazon laut Postaufkleber und DHL direkt aus einem Vorort von Londen innerhalb von 5. Noch fragen?^^

• Battlefield 3 Limited Edition (neu) Beitrag #14
Waaagh schrieb:
Simplygames hat mir innerhalb 4 Tage mein Mortal Kombat geliefert, Amazon laut Postaufkleber und DHL direkt aus einem Vorort von Londen innerhalb von 5. Noch fragen?^^

Lass es lieber, sonst wirst du noch gemeldet! Der checkt es sowieso nicht!

• Battlefield 3 Limited Edition (neu) Beitrag #15
Ihr seid zwei lustige Vögel. Anscheinend ist keiner von euch an dem Spiel interessiert, aber ihr versucht verzweifelt den Preis zu drücken. Einfach nur lächerlich.

• Battlefield 3 Limited Edition (neu) Beitrag #16
Nö, verkauf doch meinetwegen fuer 90 €. Oder wie der andere mit seinem Mass Effect was er unbedingt fuer 25 € los werden wollte... Ich erzähle dir gerade nur das deine Erfahrungen bezüglich Import anscheinend falsch sind und du keine Ahnung hast wovon du sprichst :)

Sieh mal, Zaavi kannste meist eh knicken weil die aus der Südsee einliefern. Da kannste sogar noch Zoll drauf rechnen. Ich habe zum Beispiel Freitag bei Amazon.co.uk Rage und Dead Island für insgesamt 35 € inklusive geordert. 5 € Guthaben muss ich gestehen ;) Naja, auf jeden Fall sind die dort am Samstag raus und liegen schon im Flieger. Müsste also spätestens Mittwoch/Donnerstag hier sein. 1A, wenn du mich fragst ;)

Und zu deinem Interesse wegen dem Spiel. Ich hätte Interesse, bei einem Preis der interessant ist. Ich verhandel halt nur mit starken Argumenten :)

• Battlefield 3 Limited Edition (neu) Beitrag #17
Dann hast du aber ein sehr günstigest Angebot erwischt...beide Spiele kosten inkl. Porto bei Amazon.co.uk 57,20 Euro ! Also mit deinen 5 Euro Rabatt 52,20 Euro - etwas weiter weg als 35, oder ? Kann es sein, dass du nur auf den GBP Preis geachtet hast ?

Die Kanalinseln von denen zavvi versendet sind nicht in der Südsee, sondern liegen etwas unterhalb der britischen Halbinsel. Amazon.co.uk ist nur deshalb so schnell, weil sie hier vom Festland aus versenden. Aus demselben Lager aus dem auch die Sachen für Deutschland kommen.
Nur manchmal klappt das nicht, dann dauert die Lieferung etwas länger...

BF3 LE kostet bei denen 31,99 GBP plus 6,95 Porto...das sind ca. 47 Euro - bei mir kostet es jetzt 45 Euro.

• Battlefield 3 Limited Edition (neu) Beitrag #18
Oh, tatsache beide wieder teurer :D
Laut meiner Bestellung Rage in Pfund 9,99 Pfund (12 €) und Dead Island 19,99 Pfund(23 €). Hab ich wohl nen guten Tag erwischt :D

• Battlefield 3 Limited Edition (neu) Beitrag #19
Naja ich Spam jetzt mal auch was dazu, obwohl es hier laut regeln verboten ist. Genauso so andere Shops im Verakufsthread zu posten. Schließlich sind dafür andere Threads da.

@Waagh: Und 19,99 gbp sind knapp 24€ nur zur Info. Und deine Rechnung stimmt auch nicht ganz.

Wenn du für beide Games ca. 30 Gbp bezahlt hast, sind das schon knapp 36€ dazu kommen noch etwas über 7 Gbp Versand dazu. Wären also so bei 44€ - deinein Gutschein 39€. Ist jetzt nicht viel mehr, aber ist denoch nicht ganz richtig, was du behautpet hast.

@Robben77: Und was jetzt. Es wird keiner gezwungen, was zu kaufen. Fakt ist doch, es ist ist nicht Regelkonform und es gehört sich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Limited Edition (neu) Beitrag #20
PanderPanter schrieb:
Naja ich Spam jetzt mal auch was dazu, obwohl es hier laut regeln verboten ist. Genauso so andere Shops im Verakufsthread zu posten. Schließlich sind dafür andere Threads da.

Und 19,99 gbp sind knapp 24€ nur zur Info.

Lustig das du dich einmischt, zumal deine Preise noch viel schlimmer sind;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Battlefield 3 Limited Edition (neu)

Battlefield 3 Limited Edition (neu) - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben