- Battlefield 3 Limited Edition (neu) Beitrag #1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
THE EYE schrieb:aha...und wo gibt es das günstiger als 50 Euro mit Sofortlieferung ? Komm mir jetzt nicht mit zavvi, da wartet man 3 Wochen drauf...
Waaagh schrieb:Vorweg:
Die Lieferung von Amazon UK benötigt im Schnitt 3 bis 5 Werktage. Das ist also zu verkraften bei einem Preis von 38 € plus Steueraufschlag und Versand liegt man bei humanen 45 €.
Über Ebay oder Roterdbeere bekomme ich das Spiele ebenfalls fuer 50 €.
So, jetzt sehen wir uns den Inhalt an, den uns die Limited bietet:
Back to Karkand? Soso... Also bestelle ich mir wohl doch lieber die einfache Version aus UK (Amazon/Simplygames) und kaufe das Pack extra... Immer noch bei 50 €.
Dazu kommt einfach: Zahlreiche Elektromärkte (Alleine der Saturn, MediaMarkt und Real hier bei uns) haben noch Exemplare für 49,99 € auf Lager.
Schmeiss dein Spiel doch auf Ebay. Aber geb mir mal die Artikelnummer, bitte. Bin gespannt was da passiert
Ich check euch alle sowieso nicht wie ihr auf eure Preise kommt, aber das ist ein anderes Thema und zu viel off Topic. Daher mein Preisangebot:
35 €
Robben77 schrieb:Hatte mein BF3 damals für 28inkl. hergegeben ohne Pass!
Deine Ansicht ist korrekt Waaagh, jedoch etwas zu teuer! Das Spiel gibt es schon viel günstiger! BF3 ist keine 40€ mehr wert, so ist das nun mal
Frohes Fest
Waaagh schrieb:Simplygames hat mir innerhalb 4 Tage mein Mortal Kombat geliefert, Amazon laut Postaufkleber und DHL direkt aus einem Vorort von Londen innerhalb von 5. Noch fragen?^^
PanderPanter schrieb:Naja ich Spam jetzt mal auch was dazu, obwohl es hier laut regeln verboten ist. Genauso so andere Shops im Verakufsthread zu posten. Schließlich sind dafür andere Threads da.
Und 19,99 gbp sind knapp 24€ nur zur Info.