Verkaufe Warhammer 40K Spacemarine PS3 NEU !

Diskutiere Warhammer 40K Spacemarine PS3 NEU ! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe die UK Version von Warhammer 40K Spacemarine für PS3 NEU und noch verschweißt ! Um einige Fragen vorab zu beantworten: Das Spiel ist...
  • Warhammer 40K Spacemarine PS3 NEU ! Beitrag #1
T

THE EYE

Punkte Reaktionen
61
Verkaufe die UK Version von Warhammer 40K Spacemarine für PS3 NEU und noch verschweißt !

Um einige Fragen vorab zu beantworten:
Das Spiel ist auch in Deutsch spielbar
Es gibt nur eine Version für ganz Europa, also ist alles UNCUT
Wenn man englische Sprachausgabe möchte, einfach die Konsole auf Englisch stellen

Preis: 30 Euro per Vorkasse inkl. Porto , oder 35 Euro per Nachnahme (+ 2 Euro Postgebühr)
Bei Interesse bitte PN an mich

sm.jpg

• Warhammer 40K Spacemarine PS3 NEU ! Beitrag #2
...auch noch da !

Thema:

Warhammer 40K Spacemarine PS3 NEU !

Warhammer 40K Spacemarine PS3 NEU ! - Ähnliche Themen

Verkaufe Diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe Metro Last Light Limited Edition (Ps3) NEU & OVP: Hey Leute, ich verkaufe hier das Spiel Metro Last Light für die PS3. Es handelt sich um die Limited Edition und das Game ist noch neu verschweißt...
Verkaufe meine PS3-Spielesammlung: Hallo Zusammen, ich möchte hier gerne meine PS3-Spielesammlung auflösen, da ich mir die Playstation 4 bestellt habe. Alle Spiele sind gepflegt...
Tausche

PS3 Games

Tausche PS3 Games: Hi würde paar Ps3 Games Tauschen Medal of Honour 2010 (AT Fassung) mit Medal of Honour Frontline Borderlands Goty Uk (Ist ohne Psn Code für...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben