Dead Island Koop Problem

Diskutiere Dead Island Koop Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da ich keinen Dead Island Bereich gefunden habe, wusst ich nicht wo ich meine frage stellen soll, ich hoffe hier ist die Frage richtig aufgehoben...
  • Dead Island Koop Problem Beitrag #1
B

B700DHUNT3R

Punkte Reaktionen
1
Da ich keinen Dead Island Bereich gefunden habe, wusst ich nicht wo ich meine frage stellen soll, ich hoffe hier ist die Frage richtig aufgehoben.

Und zwar gibt es bei Dead Island irgentwie ne Vorraussetzung um mit Leute zuspielen? Wollt das Game mit nen Kollege zusammen zokkn. Er ist Mit seinen Charakter Stufe 36, Kapitel 14. Ich bin mit meinen Charakter Stufe 25 und Kapitel 7, weder er konnte mein Spiel joinen, noch ich konnte sein spiel joinen, nicht mal durch ner spieleeinladung. Weiß jemand Rat? Oder sind wir einfach nur zuweit entfernt, was das Kapitel und Stufe angeht.

• Dead Island Koop Problem Beitrag #2
Moin Moin!

Also soweit ich weiß gibt es keine Voraussetzung für ein Koop-Spiel. Kann eigentlich auch nicht. Kumpel von mir konnte mir auch jederzeit beitreten,obwohl ich viel weiter war als er.
Ich denke du müsstest nochma genau in deinen Einstellung für den Koop-Modus schauen. Also mit Netzwerkeinstellungen und zulassen wieviel Leute dein Spiel beitreten können,oder auch nicht beitreten können. Und dein Kollege sollte da auch ma schauen.

:rockon:

• Dead Island Koop Problem Beitrag #3
An den Einstellungen liegt es nicht, die sind offen, genauso wie beim Kollegen. Mit anderen Leuten kann mein Kollege ja auch zokken nur nicht mit mir. Hab aber mal rumgegoggelt und festgestellt, dass es sich um ein Bug handelt. Sollte der nicht längst schon beseitigt sein? Hab ich doch letztens irgentwo gelesen, als ich mir den Log zu nen Dead Island patch durchgelesen habe.

Thema:

Dead Island Koop Problem

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben