Saints Row 3 Spielstände und Koop-Modus

Diskutiere Saints Row 3 Spielstände und Koop-Modus im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo . Ich habe mal eine Frage . bin bei SR3 jetzt Level 10 und habe vor mit meinem kumpel welcher level 3 Ist koop zu spielen. Kann ich jetzt...
  • Saints Row 3 Spielstände und Koop-Modus Beitrag #1
S

Superpitcher

Punkte Reaktionen
0
Hallo .

Ich habe mal eine Frage . bin bei SR3 jetzt Level 10 und habe vor mit meinem kumpel welcher level 3 Ist koop zu spielen. Kann ich jetzt bei ihm mitspielen also seine missionen? oder er meine? was ja storymäßig keinen sinn macht? Wie ist das dann mit dem Speicherständen? Ich verstehe das system nicht ganz.

MFG Superpitcher

• Saints Row 3 Spielstände und Koop-Modus

Anzeige

• Saints Row 3 Spielstände und Koop-Modus Beitrag #2
AW: Saints Row 3 Spielstände und koop Modus

Das Ganze läuft dann so ab:

Du trittst bei seinem Spiel bei und hilfst ihm zum Beispiel, die Herausforderungen oder die Nebenmissionen zu machen.

Dafür bekommst Du dann wieder Geld und Respekt und steigst weiter Level auf.

Wenn Du zum Beispiel dann im Coop Level 30 bist und deine Daten speicherst, um anschließend dein Spiel weiter zu machen, bist Du auch da dann Level 30.

Aber dann dürften bei dir weiterhin die Stadtübernahmen bei dem Status sein, wie sie beim letzten Hauptspiel von Dir waren.

• Saints Row 3 Spielstände und Koop-Modus Beitrag #3
und andersrum? als wenn er bei mir mitmachen würde.... Ginge das auch? oder was passiert da dann? Will nicht groß rumprobieren weil ich meine Spielstände nicht vermurksen will ^^

also wenn er bei mir mitmacht wo ich doch schon weiter bin?

Zuletzt bearbeitet:
  • Saints Row 3 Spielstände und Koop-Modus Beitrag #4
Soo hab noch ne Frage zum Game. Gibt es in SR3 nen Sprachchat?

die obere Frage ist natürlich immernoch aktuell :)

• Saints Row 3 Spielstände und Koop-Modus Beitrag #5
Ich würd mal sagen, Orochis Erklärung funktioniert in beide Richtungen. Alles, was sich bei DIR
ändert, is dein Level, wenn du IHM beitrittst. Tritt ER aber DIR bei, geht bei dir das Hauptspiel
weiter und er steigt nur im Level auf. Und nebenbei spoilert er sich die Story, wenn er bei dir
schon alles sieht, was bei ihm eig erst noch kommen würde.

• Saints Row 3 Spielstände und Koop-Modus Beitrag #6
Gute danke . und nun zum Sprachchat?

• Saints Row 3 Spielstände und Koop-Modus Beitrag #7
  • Saints Row 3 Spielstände und Koop-Modus Beitrag #8
und wie stellt man das im Spiel ein? oder einfach übers headset drauflosreden?

• Saints Row 3 Spielstände und Koop-Modus Beitrag #9
Einfach drauf los quasseln.

• Saints Row 3 Spielstände und Koop-Modus Beitrag #10
danke für die infos. Nun hab ich aber noch ne frage.

Wie verlinke ich mich mit dem auf dem Pc angemeldeten Saintsrow ? also hab mich bei Saintsrow online angemeldet und quasi die ps3 als plattform angegeben. wie kann ich jetzt charaktere runter bzw hochladen? muss ja irgendwo in der ps3 auch was angeben sicherlich

also mittlerweile zeigt mir ja die saintsrow seite schon mal meine statistiken an von der ps3 . Hab ich gerade mitbekommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Saints Row 3 Spielstände und Koop-Modus Beitrag #11
Wenn du im "Kleiderschrank" bist und deine Figur anziehst, kannst du irgendwo auch deine Figur hoch- und andere runterladen. Weiß aber grad nich, ob du dafür mitm PC auf der Seite auch online sein musst, um runterzuladen. Hochladen geht jedenfalls auch so.

• Saints Row 3 Spielstände und Koop-Modus Beitrag #12
Danke für eure Antworten und natürlich an den Threadersteller, hat mir sehr weiter geholfen.

Thema:

Saints Row 3 Spielstände und Koop-Modus

Saints Row 3 Spielstände und Koop-Modus - Ähnliche Themen

Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben