Datensicherung

Diskutiere Datensicherung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft, da meine alte voll ist. Jetzt möchte ich meine alten Daten sichern, aber nachdem ich eine...
  • Datensicherung Beitrag #1
D

Danny_97

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft, da meine alte voll ist.
Jetzt möchte ich meine alten Daten sichern, aber nachdem ich eine Externe Festplatte angeschlossen habe und auf Sichern gegangen bin, steht da: "Schließen sie das Speichermedium am Zielspeicherort an".
Was muss ich jetzt machen? :-/
Danke für eure Hilfe :rockon:

Thema:

Datensicherung

Datensicherung - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben