Verkaufe iPhone 4S 32 GB Weiss neu

Diskutiere iPhone 4S 32 GB Weiss neu im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute =) Verkaufe hier das Iphone 4S wie oben beschrieben. Das Handy wurde vor ca. einer Woche beim App Store für 739 euro gekauft. Habe es...
  • iPhone 4S 32 GB Weiss neu Beitrag #1
K

kadisch

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute =)
Verkaufe hier das Iphone 4S wie oben beschrieben.

Das Handy wurde vor ca. einer Woche beim App Store für 739 euro gekauft.

Habe es kam benutzt und hat nirgends kratzer oder sonstiges also kann ich es
reines gewissens als NEU bezeichnen ;).
Das Akkuladegerät sowie das Headset liegen immernoch UNBERÜHRT in der Verpackung! =)

Würde mich über ein paar Angebote freuen ;).

Mir darf auch ein PS3 Spiel+ Geld angeboten werden.
Aber NUR ein spiel nicht das jemand kommt und sagt ich gebe di so und so viel spiele für dein iphone =).

• iPhone 4S 32 GB Weiss neu Beitrag #2
wie viel willst dafür ? Gints sonst noch etwas was du bbrauchst

• iPhone 4S 32 GB Weiss neu Beitrag #3
650 euro (ohne Zusatz)
Bei einem neuerem Spiel würde natürlich dementsprechend runtergehen (bis maximal 600 Euro)

Thema:

iPhone 4S 32 GB Weiss neu

iPhone 4S 32 GB Weiss neu - Ähnliche Themen

Verkaufe Iphone 4s Weiß mit Rechnung, OVP und Zubehör: Hallo, möchte mein weißes Iphone 4s (16 GB) loswerden da ich mir das 5er zulegen werde. Das Iphone ist in einem super Zustand, ist nun fast 1 Jahr...
Verkaufe iPhone 5S - Gold, 16 GB - 460€: Hey, hiermit verkaufe ich mein iPhone 5s, da ich einen Umstieg zu Android wage. Das iPhone ist im sehr guten Zustand, da es immer pfleglich und...
Verkaufe

Iphone 4 32 GB

Verkaufe Iphone 4 32 GB: Hey, zum Verkauf steht mein Iphone 4 mit 32Gb Speicher und einem Vodafone Netlock (kann aber mit allen Karten die im Vf Netz sind betrieben...
Verkaufe Sony Ericsson Xperia Play Smartphone WIE NEU! Android 2.3.7: Hallo, Verkaufe/Tausche hier mein Sony Ericsson Xperia Play in Weiß. Das Handy hat KEINERLEI Gesprauchsspuren! hab das Handy selten benutzt,da ich...
Verkaufe

iphone 4 32GB

Verkaufe iphone 4 32GB: iphone 4 32gb mit vielen apps spiele navi programme auf wunsch kann ich auch viel mehr apps drauf installieren navigon full version ist bereits...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben