Verkaufe PS3 FAT 80GB

Diskutiere PS3 FAT 80GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich möchte Euch meine treue PS3 FAT 80GB mit Zubehör anbieten. Die Konsole läuft momentan auf FW 3.73 und wird mit Controller, Netzteil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 FAT 80GB Beitrag #1
M

M4cGyv3r

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich möchte Euch meine treue PS3 FAT 80GB mit Zubehör anbieten.
Die Konsole läuft momentan auf FW 3.73 und wird mit Controller, Netzteil, AV-Kabel und Bedienungsanleitungen in der OVP geliefert. Sie befindet sich in einem optisch guten (die feinen Kratzer lassen sich auf dem Klavierlack leider nicht verhindern) und technisch ausgezeichnetem Zustand.
Zusätzlich gibt's noch ein original Sony Bluetooth Headset (unbenutzt und originalverpackt) mit dazu.

Preislich würde ich persönlich 175€ inkl. Versand ansetzen, ich bin jedoch nicht abgeneigt, zu verhandeln oder auch nur einzelne Gegenstäne zu verkaufen. Macht mir doch einfach ein Angebot ^^

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 FAT 80GB

Anzeige

• PS3 FAT 80GB Beitrag #2
Push, und ab nach oben...

• PS3 FAT 80GB Beitrag #3
Push, und ab nach oben

• PS3 FAT 80GB Beitrag #4
du hast ne pn ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 FAT 80GB

PS3 FAT 80GB - Ähnliche Themen

Verkaufe Resistance 3 Survivor Edition: PS3 80GB Fat + Resistance 3 Survivor Edition + Elder Scrolls V: Skyrim Hallo, ich möchte Euch meine treue PS3 FAT 80GB mit Zubehör und Spielen...
Verkaufe PS3 FAT 80GB + 13 Spiele: Hallo, wie oben beschrieben biete ich eine PS3 Fat Konsole an. Sie hatt keine Mängel und läuft wie geschmiert Geliefert wird: -PS3 FAT 80GB...
PS3 80GB Wert: Hallo, ich möchte meine alte PS3 veräußern und hätte gerne eine realistische Einschätzung des aktuellen Wertes der Konsole (und zwar von Leuten...
Verkaufe Sony Playstation 3 80GB CECHL04 Top Zustand: Ich biete hier meine geliebte PS3 an, da ich keine Zeit mehr zum Spielen habe. Sie wurde sehr pfleglich behandelt und läuft technisch einwandfrei...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Chrysalis
  • OCV
Oben