Buzz! Quiz World

Diskutiere Buzz! Quiz World im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, bei mir startet Buzz! Quiz World nicht mehr. Alle anderen Spiele laufen und die Disc habe ich in einer anderen PS3 getestet und dort...
  • Buzz! Quiz World Beitrag #1
O

okw

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei mir startet Buzz! Quiz World nicht mehr. Alle anderen Spiele laufen und die Disc habe ich in einer anderen PS3 getestet und dort funktioniert sie. Was kann ich machen?

• Buzz! Quiz World Beitrag #2
Keine Ahnung was das sein könnte aber wenn's auf der anderen Ps3 funktioniert liegts wohl nicht an der CD.

Versuch doch mal deine Spielstände auf einem USB- Stick vorsichtshalber zu speichern und lösch dann mal die gespeicherten Daten von dem Spiel von der PS3. Vielleicht geht es dann ja wieder :)

Thema:

Buzz! Quiz World

Buzz! Quiz World - Ähnliche Themen

Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
Rollende Disc: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine PS 5 Pro aus dem Ruhemodus starte und eine ausgeworfene Disc im erweitertbaren Laufwerk steckt...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben