Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Buzz! Quiz World
Diskutiere Buzz! Quiz World im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
bei mir startet Buzz! Quiz World nicht mehr. Alle anderen Spiele laufen und die Disc habe ich in einer anderen PS3 getestet und dort...
Buzz! Quiz World Beitrag #1
O
okw
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei mir startet Buzz! Quiz World nicht mehr. Alle anderen Spiele laufen und die Disc habe ich in einer anderen PS3 getestet und dort funktioniert sie. Was kann ich machen?
Keine Ahnung was das sein könnte aber wenn's auf der anderen Ps3 funktioniert liegts wohl nicht an der CD.
Versuch doch mal deine Spielstände auf einem USB- Stick vorsichtshalber zu speichern und lösch dann mal die gespeicherten Daten von dem Spiel von der PS3. Vielleicht geht es dann ja wieder
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5
Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
Rollende Disc: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine PS 5 Pro aus dem Ruhemodus starte und eine ausgeworfene Disc im erweitertbaren Laufwerk steckt...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...