PS3 lässt sich nicht zurücksetzen

Diskutiere PS3 lässt sich nicht zurücksetzen im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hay com, ich habe seit heute plötzlich das Problem das ich kein Bild, Sound und nichtmal mehr die Controller mit der PS3 verbinden kann! Ebenfalls...
  • PS3 lässt sich nicht zurücksetzen Beitrag #1
B

BeasT00

Punkte Reaktionen
0
Hay com,
ich habe seit heute plötzlich das Problem das ich kein Bild, Sound und nichtmal mehr die Controller mit der PS3 verbinden kann! Ebenfalls kann ich sie nicht zurücksetzen wenn ich beim start den Powerknopf gedrückt halte!

Hilfe :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 lässt sich nicht zurücksetzen Beitrag #2
ich hab glaub ich das selbe problem ... Ich wollte meine ps3 neu aktualisieren (4.25) ... Die ist aber immer wieder abgebrochen , aber dann ging es doch und als sie das system neustarten wollte , stand dort , fehler beim aktualisierung bitte drücken sie die ps taste zum neustarten aber es kommt immer wieder das selbe ... Dann wollte ich aus und an machen und jetzt kommt mein menü nicht mehr oder sonst was da steht immer und immer wieder fehler beim aktualisieren bitte ps taste drücken zum neustarten ... Man sagte mir man bräuchte eine tastenkombination zum zurücksetzten aber ich finde sie nicht im internet ... Weiß du sie zufällig ?

Thema:

PS3 lässt sich nicht zurücksetzen

PS3 lässt sich nicht zurücksetzen - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben