Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 kein Bild mehr?
Diskutiere PS3 kein Bild mehr? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ps3 Bild Freeze mit Ton???
Letzens während ich gezockt hab blieb das bild stehen,danach hab ich gemerkt das was vom scart kabel abgebrochen...
PS3 kein Bild mehr? Beitrag #1
G
Genius
Punkte Reaktionen
0
Ps3 Bild Freeze mit Ton???
Letzens während ich gezockt hab blieb das bild stehen,danach hab ich gemerkt das was vom scart kabel abgebrochen ist.Mit dem neuen kabel startet die ps3 normal und läuft 1-2min dann hängt das bild wieder, danach beim starten hört man den ton aber kein richtiges bild, sondern alles nur in verschieden farben, aber man kann die umrisse vom Menü erkennen. Was ist das problem? danke
Was ist den genau abgebrochen und an welcher Seite.Am Ausgang der PS3 oder am Fernsehr Eingang.
PS3 kein Bild mehr? Beitrag #3
G
Genius
Punkte Reaktionen
0
beim scart kabel zum fernseher im roten stecker der stift
PS3 kein Bild mehr? Beitrag #4
T
Toni35
Punkte Reaktionen
9
Eigentlich stehen die Stecker Rot und Weiß für den Ton und gelb für Video.Versuch doch mal die Anzeige Einstellung von der PS3 neu auszuführen, vielleicht klappt es dann.
Was hast Du für ein Fernsehr kannst Du auch versuchen wenn das andere was ich Dir vorgeschlagen habe nicht funktioniert die PS3 mal über HDMI anzuschließen.
PS3 kein Bild mehr? Beitrag #5
G
Genius
Punkte Reaktionen
0
danke.
hab aber nur einen röhrehr in Fernseher.Das problem ist ich komm nicht mehr ins ps3 menü.und mit dem recovery menü klappts auch nicht.
Lohnt sich eine Reparatur?
PS3 kein Bild mehr? Beitrag #6
T
Toni35
Punkte Reaktionen
9
Wie alt ist den schon die PS3 und welche Ausführung ist es.Hast Du den noch Garantie darauf?
PS3 kein Bild mehr? Beitrag #7
G
Genius
Punkte Reaktionen
0
80gb ende 2010 gekauft
PS3 kein Bild mehr? Beitrag #8
T
Toni35
Punkte Reaktionen
9
Hast Du die PS3 gebraucht gekauft und wen für wie viel?
PS3 kein Bild mehr? Beitrag #9
G
Genius
Punkte Reaktionen
0
ja für 200
PS3 kein Bild mehr? Beitrag #10
T
Toni35
Punkte Reaktionen
9
Ob sich da eine Reparatur loht kann ich Dir auch nicht sagen den der Fehler kann viele Ursachen haben.Ich weiß nicht aber da habe ich auch nicht so viel Ahnung vielleicht ist irgendwie dadurch das was am Scartkabel abgebrochen ist irgendwo ei Kurzer entstanden wenn nicht sogar am Scartausgang von der PS3.Aber wie gesagt da habe ich auch nicht so viel Ahnung.
Vielleicht kann Dir ein anderes Forum Mitglied dir besser Auskunft geben.
PS3 kein Bild mehr? Beitrag #11
G
Genius
Punkte Reaktionen
0
danke trotzdem!:clap:
PS3 kein Bild mehr? Beitrag #12
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Reperatur? Was willst du denn reparieren?
Wenn nur ein Pin von nem Stecker abgebrochen ist, dann hol dir doch einfach ein neues Kabel? (auch wenn da PS2 steht, das Kabel passt auch für die PS3).
Und "der Pin von dem roten Stecker" hört sich für mich übrigens eher nach Cinch-Kabel, nicht nach Scart an. Scart sind die fetten breiten Stecker mit zig Pins innendrin
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :)
Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊.
Ich besitze eine PS3 500GB...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...