Suche MW3 Clan

Diskutiere Suche MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute Ich bin enTy90 Wie oben schon steht suche ich einen aktiven und freundlichen MW3 Clan. Zu mir : Ich bin 19 Jahre alt und bin ein...
  • Suche MW3 Clan Beitrag #1
E

enTy90

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute Ich bin enTy90
Wie oben schon steht suche ich einen aktiven und freundlichen MW3 Clan.
Zu mir :
Ich bin 19 Jahre alt und bin ein aktiver Zocker in MW3 :p
Habe außerdem Headset, Ts3 und alles was zum Kommunikationssystem dazugehört.
Zurzeit bin ich LvL 60 , hört sich zwar nicht so weit an aber nur weil ich sehr
viel vor den Vorgängern gesessen habe, und mir MW3 erst vor 3 Wochen geholt habe.
Das Spiel macht sehr viel Spaß und diese Eigenschaft möchte ich mit einem Clan teilen der diesen Spaß genauso empfindet wie ich.
Meine PSN ID ist: enTy90
Ich freue mich auf Antworten entweder hier oder in einer privaten PS3 Nachricht
Vielen Dank und weiter Zocken !

• Suche MW3 Clan Beitrag #2
Servus!

Wir, Death on Demand, suchen immer ambitionierte Mitspieler :) Besuch uns einfach mal und mach dir ein Bild von von uns

LG Tieelo

• Suche MW3 Clan Beitrag #3
Hallo enTy90

Ich suche ebenfalls einen guten clan . Bin zurzeit prestige 3 lvl. 45 .
Was villt. ein problem bist ich habe kein headset :S
Auch ich bin ein aktiver Zocker :D ( manchmal zu viel :p )

Wenn du lust hast meld dich mal :D

Lg _MACHiN3_

• Suche MW3 Clan Beitrag #4
_MACHiN3_ schrieb:
Hallo enTy90

Ich suche ebenfalls einen guten clan . Bin zurzeit prestige 3 lvl. 45 .
Was villt. ein problem bist ich habe kein headset :S
Auch ich bin ein aktiver Zocker :D ( manchmal zu viel :p )

Wenn du lust hast meld dich mal :D

Lg _MACHiN3_

Ohne Head Set, macht das Clan spielen eigentlich Sinn??? Was bringt es, wenn du dich nicht unterhalten kannst?

Wenn du ein HS hast oder weißt, wann du dir eines kaufst, bist du herzlich bei uns willkommen! Andernfalls sehe ich keine Zukunft... HS gehört zu einem Clan...

• Suche MW3 Clan Beitrag #5
Es macht auch ohne Headset Spaß, es gibt auch den Text-Chat. Ok musst du Home-Taste drücken und schreiben, was du willst.

Mit freundlichen Grüßen

PSN-ID: xSW4GG3R111x

• Suche MW3 Clan Beitrag #6
Hi,
unser Clan [TR3] befindet sich noch im Aufbau aber wir haben schon ein paar gute Spieler im Clan.
Du könntest bei Interesse unseren Clan noch aktiv mitaufbauen. Z.B. eine Website erstellen.
Wir spielen zur Zeit BO und MW3.
Bei Interesse melde dich einfach und sag Bescheid.
Weiterhin viel Spaß am Zoggen. :D

MFG
chrikra96

PSN-ID:chrikra96

• Suche MW3 Clan Beitrag #7
Hallo,

Schau einfach ein paar Threads weiter runter, dort ist der Thread von
"MW3-Clan ( [~UF~] ) sucht Member (PS3)".

Vielleicht ist unser Clan ja etwas für dich. Mittlerweile sind wir auch schon 7 Leute.
Einfach bei Interesse per Privater Nachricht melden, oder direkt auf der Ps3. Mein Name dort: Graphologie.

lg
Lasse

• Suche MW3 Clan Beitrag #8
Also wir würden dich gerne Aufnehmen.
Sind der .:WAR:. Clan, haben schon eine lange Geschichte und sind eine sehr nette Multigaming Community :)
Momentan suchen wir noch Unterstützung für unser MW3 Team.
Haben eine Homepage (), einen TS3 Server, ein aktives Clanforum und jede Menge Spaß :)

Kannst ja mal vorbeischauen, oder mich im PSN adden (ap346).

Gruß,
Juli

Thema:

Suche MW3 Clan

Suche MW3 Clan - Ähnliche Themen

Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Clan BF1: Guten Tag! Mein Name ist Boogiex88 und ich suche auf diesem Wege einen Clan für BF1 auf der PS4. Ich bin 20 Jahre alt aktiv und habe großen Spaß...
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...
Soldiers of Stalingrad suchen Dich: Wir die Soldiers of Stalingrad sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wir sind eine Spielgemeinschaft die in erster liene Spass am Zocken...
Suche MW3 Clan - (PS3): Hallo an alle, da ich seit längerem nun mal wieder dazu komme Playstation zu spielen, nun aber keiner mehr aus meiner Freundesliste aktiv ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben