News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
P
PES 2011
Champions League bei PES gegen einen realen Spieler?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KeinFusballgott" data-source="post: 455580" data-attributes="member: 42937"><p>Hallo, ich bin neu hier und habe mich durchs Forum gesucht, aber leider zu folgendem Problem nichts gefunden:</p><p></p><p>Ich habe die PES 2011-Platinum-Version und möchte nun mit einem Freund die ChampionsLeague spielen. Auf meiner alten PS2 war es möglich, die CL mit 2 Spielern auszutragen. Hat dann einer der Spieler ein Spiel gehabt gegen den Computer, <strong>konnte der zweite Spieler diese Mannschaft übernehmen</strong>. Dies haben wir immer gemacht, indem wir kurz vor dem Anstoß einfach den zweiten Controller im Menü auf die Seite der Computermannschaft gezogen haben.</p><p></p><p><strong>Bei der PS3 ist das nicht möglich!</strong> Kann das sein? Ist das ein Rückschritt? Ich möchte doch nicht jedes Mal gegen den Computer spielen, wobei der andere dann warten muss. Die einzige Möglichkeit, die ich habe, ist ein Spiel 2 gegen den Computer auszuwählen.</p><p></p><p>Kann mir jemand dabei helfen? Ist das vielleicht in einem der Patches aufgearbeitet?</p><p></p><p><strong>Vielen Dank...</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KeinFusballgott, post: 455580, member: 42937"] Hallo, ich bin neu hier und habe mich durchs Forum gesucht, aber leider zu folgendem Problem nichts gefunden: Ich habe die PES 2011-Platinum-Version und möchte nun mit einem Freund die ChampionsLeague spielen. Auf meiner alten PS2 war es möglich, die CL mit 2 Spielern auszutragen. Hat dann einer der Spieler ein Spiel gehabt gegen den Computer, [B]konnte der zweite Spieler diese Mannschaft übernehmen[/B]. Dies haben wir immer gemacht, indem wir kurz vor dem Anstoß einfach den zweiten Controller im Menü auf die Seite der Computermannschaft gezogen haben. [B]Bei der PS3 ist das nicht möglich![/B] Kann das sein? Ist das ein Rückschritt? Ich möchte doch nicht jedes Mal gegen den Computer spielen, wobei der andere dann warten muss. Die einzige Möglichkeit, die ich habe, ist ein Spiel 2 gegen den Computer auszuwählen. Kann mir jemand dabei helfen? Ist das vielleicht in einem der Patches aufgearbeitet? [B]Vielen Dank...[/B] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
P
PES 2011
Champions League bei PES gegen einen realen Spieler?
Oben