- Saints Row: The Third Beitrag #1
A
Abfi
Lohnt es sich das neue Saints Row zu kaufen?? macht es spaß? wird einem schnell langweilig? grafik? vielfalt? gameplay? danke im voraus =)
dem hab ich nix hinzuzufügenPiiNK_eMo_GiiRL schrieb:Youtube? Reviews? Eigenständigkeit?
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:Youtube? Reviews? Eigenständigkeit?
Natriumion schrieb:Ich finde das Game lohnt sich absolut. Ich mochte schon Saints Row 2 sehr gerne. Es ist einfach so nieder. Und Teil 3 ist noch viel mehr nieder. Wenn ich da an die Waffer "Penetrator" denke, oder als man den BDSM Laden Hopps genommen hat. Oh mann, ich hab mich so schlapp gelacht.
Oder die Verfolgungsjagd mit Rikschas, die von Typen im BDSM Outfit gezogen wurden und nach ein paar Schüssen explodiert sind. Explodierende Rikschas, einfach... eeeeepisch!!!
Und die Story finde ich auch sehr cool. Es ist klar deutlich überzogen und übertrieben, es beruht auf zig Klischees und nimmt alles auf den Arm.
Und es ist, nüchtern betrachted, auch sehr brutal. Man kann Dinge machen, die einfach nur dreckig sind und ihc frag mich ab und zu: Gott bin ich noch normal? *lol*
Die Grafik find sehr ansprechend, es wirkt auch leicht comichaft. Und alles in Allem hat das Game einfach irgendwie "Style". Wer schon immer gerne mal so richtig Gangster-Boss spielen wollte, wird in Saints Row absolut beglückt =D
Oder die "Cell Shading Einfrierungen" wenn man eine Mission komplettiert hat. Auch sehr genialer Gangster-Style.
ICh hab GTA IV auch gespielt, aber mir persönlich gefällt Saints Row besser. Ich bin einfach ein Möchtegern Gangster und kein Möchtegern Kleinkrimineller.
Kommt halt drauf an, welche Rolle dir besser taugt. Ob dir die Rolle als Kleinkrimineller besser passt, oder du schon immer ein Gangsterboss mit Stripperinnen in der Bude spielen wolltest xD
Saints Row The Third wird dir einige gute Lacher bescheren und viele WTF???? Momente über die du dich köstlich amüsieren wirst. GTA IV ist da halt schon ein Tick ernster =)
berlinroosters schrieb:Darf man hier etwa nicht mal mehr ein andere Meinung einholen, ohne gleich auf Selbstständigkeit hingewiesen zu werden?