Saints Row: The Third

Diskutiere Saints Row: The Third im Games Forum im Bereich Playstation Games; Lohnt es sich das neue Saints Row zu kaufen?? macht es spaß? wird einem schnell langweilig? grafik? vielfalt? gameplay? danke im voraus =)
  • Saints Row: The Third Beitrag #1
A

Abfi

Punkte Reaktionen
0
Lohnt es sich das neue Saints Row zu kaufen?? macht es spaß? wird einem schnell langweilig? grafik? vielfalt? gameplay? danke im voraus =)

• Saints Row: The Third Beitrag #2
AW: Saints Row - The Third

Youtube? Reviews? Eigenständigkeit?

• Saints Row: The Third Beitrag #4

No no no, so müssen wir die neuen doch nicht behandeln;)

Habe mir letzte Woche Saints Row 3 von Amazon für 26€ gekauft und muss sagen das es ein Schnäppchen war. Die Graphik ist nicht auf dem neusten Stand, es gibt viele Clipping fehler und der Sound haut mich auch nicht von den Socken. Das waren aber meine einzigen Kritik Punkte den das Spiel macht echt laune. Es gibt eine Unzahl von Missionen, Gebietübernahmen, man kann Gebäude kaufen, Waffen verbessern und sogar Autos Tunen. Ausserdem gibt es einen sehr umfangreichen Charakter Editor mit dem man sein virtuelles "ich" invididuell gestelten kann. Die Story Missionen sind sehr Actionreich mit teilweise recht lustigen (leider Englischen) Dialogen. Viel kann ich von der Story allerdings nicht erzählen da ich selber knappe 3 Stunden gezockt habe. Aber das alles was ich gesehen habe, spricht für eine Langzeitmotivation wenn man die vielen Nebenmissionen mitmacht.Mit Saints Row 3 kann man sehr gut die Zeit überbrücken bis GTA 5 kommt.

• Saints Row: The Third Beitrag #5

Ich finde das Game lohnt sich absolut. Ich mochte schon Saints Row 2 sehr gerne. Es ist einfach so nieder. Und Teil 3 ist noch viel mehr nieder. Wenn ich da an die Waffer "Penetrator" denke, oder als man den BDSM Laden Hopps genommen hat. Oh mann, ich hab mich so schlapp gelacht.
Oder die Verfolgungsjagd mit Rikschas, die von Typen im BDSM Outfit gezogen wurden und nach ein paar Schüssen explodiert sind. Explodierende Rikschas, einfach... eeeeepisch!!!
Und die Story finde ich auch sehr cool. Es ist klar deutlich überzogen und übertrieben, es beruht auf zig Klischees und nimmt alles auf den Arm.
Und es ist, nüchtern betrachted, auch sehr brutal. Man kann Dinge machen, die einfach nur dreckig sind und ihc frag mich ab und zu: Gott bin ich noch normal? *lol*

Die Grafik find sehr ansprechend, es wirkt auch leicht comichaft. Und alles in Allem hat das Game einfach irgendwie "Style". Wer schon immer gerne mal so richtig Gangster-Boss spielen wollte, wird in Saints Row absolut beglückt =D
Oder die "Cell Shading Einfrierungen" wenn man eine Mission komplettiert hat. Auch sehr genialer Gangster-Style.

ICh hab GTA IV auch gespielt, aber mir persönlich gefällt Saints Row besser. Ich bin einfach ein Möchtegern Gangster und kein Möchtegern Kleinkrimineller.
Kommt halt drauf an, welche Rolle dir besser taugt. Ob dir die Rolle als Kleinkrimineller besser passt, oder du schon immer ein Gangsterboss mit Stripperinnen in der Bude spielen wolltest xD

Saints Row The Third wird dir einige gute Lacher bescheren und viele WTF???? Momente über die du dich köstlich amüsieren wirst. GTA IV ist da halt schon ein Tick ernster =)

• Saints Row: The Third Beitrag #6
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Youtube? Reviews? Eigenständigkeit?

Darf man hier etwa nicht mal mehr ein andere Meinung einholen, ohne gleich auf Selbstständigkeit hingewiesen zu werden?

• Saints Row: The Third Beitrag #7

Natriumion schrieb:
Ich finde das Game lohnt sich absolut. Ich mochte schon Saints Row 2 sehr gerne. Es ist einfach so nieder. Und Teil 3 ist noch viel mehr nieder. Wenn ich da an die Waffer "Penetrator" denke, oder als man den BDSM Laden Hopps genommen hat. Oh mann, ich hab mich so schlapp gelacht.
Oder die Verfolgungsjagd mit Rikschas, die von Typen im BDSM Outfit gezogen wurden und nach ein paar Schüssen explodiert sind. Explodierende Rikschas, einfach... eeeeepisch!!!
Und die Story finde ich auch sehr cool. Es ist klar deutlich überzogen und übertrieben, es beruht auf zig Klischees und nimmt alles auf den Arm.
Und es ist, nüchtern betrachted, auch sehr brutal. Man kann Dinge machen, die einfach nur dreckig sind und ihc frag mich ab und zu: Gott bin ich noch normal? *lol*

Die Grafik find sehr ansprechend, es wirkt auch leicht comichaft. Und alles in Allem hat das Game einfach irgendwie "Style". Wer schon immer gerne mal so richtig Gangster-Boss spielen wollte, wird in Saints Row absolut beglückt =D
Oder die "Cell Shading Einfrierungen" wenn man eine Mission komplettiert hat. Auch sehr genialer Gangster-Style.

ICh hab GTA IV auch gespielt, aber mir persönlich gefällt Saints Row besser. Ich bin einfach ein Möchtegern Gangster und kein Möchtegern Kleinkrimineller.
Kommt halt drauf an, welche Rolle dir besser taugt. Ob dir die Rolle als Kleinkrimineller besser passt, oder du schon immer ein Gangsterboss mit Stripperinnen in der Bude spielen wolltest xD

Saints Row The Third wird dir einige gute Lacher bescheren und viele WTF???? Momente über die du dich köstlich amüsieren wirst. GTA IV ist da halt schon ein Tick ernster =)

Das Natriumion ist mal wieder da *freu* ^^

Kann deinen Beitrag so unterschreiben. In Saints Row hat man die Möglichkeit, von Anfang an zu bestimmen, wie seine Figur aussieht. Geschlecht, Haar- und Hautfarbe, diverse körperliche Proportionen etc. Hinzu kommen später Tattoos, Piercings und Schmuck.

Gegenüber GTA IV hat man auch noch nach der Story viele Möglichkeiten, sich auszutoben. Seien es die diversen wiederholbaren Aktivitäten, das Tunen von Fahrzeugen, das Einkleiden der Figur, das vielseitiger ist als bei GTA IV und und und.

Nicht zu vergessen der derbe Humor.

Und was Nico Bellic über Saints Row: The Third denkt...

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=cR_fRte7bXQ&feature=related[/YOUTUBE]

• Saints Row: The Third Beitrag #8
berlinroosters schrieb:
Darf man hier etwa nicht mal mehr ein andere Meinung einholen, ohne gleich auf Selbstständigkeit hingewiesen zu werden?

finde es auch unnötig,wozu gibt es denn foren?

mein spiel ist es trotzdem nicht.

Thema:

Saints Row: The Third

Saints Row: The Third - Ähnliche Themen

SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang! Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Saints Row 2 startet nicht: Ich hätte noch eine Frage unzwar kann ich Saints Row 2 irgendwie über das neue Playstation Plus Premium nicht Starten hat irgendjemand eine lösung...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben