Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 3 - ELITE Clan iOnZ-We Own You sucht Member
Diskutiere Modern Warfare 3 - ELITE Clan iOnZ-We Own You sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Der Clan iOnZ sucht Member sind zur zeit Leider nur noch 3 Leute weil all unseren alten
Member von PS3 auf XBOX gewechselt sind , daher sind wir...
Modern Warfare 3 - ELITE Clan iOnZ-We Own You sucht Member Beitrag #1
Der Clan iOnZsucht Member sind zur zeit Leider nur noch 3 Leute weil all unseren alten
Member von PS3 auf XBOX gewechselt sind , daher sind wir zurzeit nicht in Der PSL
(offizielle Playstation Liga) würden aber gerne wieder dort anfangen mit den geeigneten
Membern wird das auch etwas ,D
Haben auch einen Elite Clan , aber da zur zeit nur ich ELITE habe bin ich dort alleine aber die anderen Member die bis jetzt da sind werden sich auch noch ELITE holen ,)
Bei Fragen meldet euch bei mir ;D
PSN ID : F4CK_c3xster-
Freue mich auf eure Anschreiben ob PSN oder hier ,D ... _c3xster-
Es wird ihn spätestens jucken, wenn sein Team deswegen gesperrt wird^^
Spiele ja selbst in der PSL und ich hasse nichts mehr als gegen irgendwelche unreifen Kiddies spielen zu müssen.
@_c3xster-: Warum sucht ihr euch nicht einen Fun-Clan wie Death on Demand? Es werden hin und wieder Fun-CWs veranstaltet und es gibt keinen Ärger weil ihr unter 18 seit. Ebenso hat Death on Demand einen mittlerweilen recht großen Kader bei Elite
Bei Interesse einfach mir eine PN oder auf dieser Website mal nachschauen:
@Tieelo-- Ich weiß , dass es ab 18 ist aber ich war schon in vielen clans und wir haben alle in der PSL gespielt und ich wurde nie als unreif bezeichnet ich sehe das alles nämlich genauso wie du , dass es kacke ist wenn da einfach welche die CW Regeln nicht befolgen und sich Kindisch anstellen aber bei mir ist das nicht so... Bin außerdem der einzige unter 18^^
Und Tieelo das Es ab 18 ist leuchtet eigentlich ein ... ,weil Die ganze Spielereihe ab 18 ist ^^
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Modern Warfare 3 - ELITE Clan iOnZ-We Own You sucht Member - Ähnliche Themen
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3!
▶Zu uns:
✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen.
✖Der Clan löste sich...
BO2 Spieler sucht Clan: Hallo zusammen,
ich bin ein 20 jähriger Schweizer, der einen BO2 PS3 Clan sucht.
Spielte zu Beginn Black Ops2 in einem Clan und möchte nach nun...
Suchen Aktive Member für Bo2 :D: Servus Leute :D
Der (Österreische) Wolf-Clan sucht aktive Member!
Zu uns:
Zurzeit sind wir 47 Member, die in 3 Teams aufgeteilt sind
Spielen sehr...
CoD: AW Clan sucht Member!: Hi wir der Clan German Nights sucht noch member ps3 und ps4 bei Interesse meldet euch bei mir via psn dexta18 headset ist von Vorteil
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...