Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche einen Battlefield 3 Clan auf PS3
Diskutiere Suche einen Battlefield 3 Clan auf PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; am besten wäre wenn der clan sich über teamspeak 3 verständigt.
Es sollte eher ein Fun clan sein da ich nur in den Ferien oder am WE (aller 2...
Dann wird es dich sicher freuen zu hören, das ich da genau den richtigen Clan für dich habe:
Death on Demand. Wenn du alle 2 Wochen wenigstens regelmäßig dabei bist, bist du gut bei uns aufgehoben Sieh dir einfach die Seite mal an und schau dich was um:
ich wollte jetzt mal fragen was ist?. weil ich hab mich bei eurem clan beworben hab aber keine antwort bekommen. Jetzt wollt ich nur mal fragen ob ihr mich in eurem clan aufnehmt oder nicht.lol
ich wollte jetzt mal fragen was ist?. weil ich hab mich bei eurem clan beworben hab aber keine antwort bekommen. Jetzt wollt ich nur mal fragen ob ihr mich in eurem clan aufnehmt oder nicht.lol
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen,
Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab?
Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald
Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...