Suche einen Battlefield 3 Clan auf PS3

Diskutiere Suche einen Battlefield 3 Clan auf PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; am besten wäre wenn der clan sich über teamspeak 3 verständigt. Es sollte eher ein Fun clan sein da ich nur in den Ferien oder am WE (aller 2...
  • Suche einen Battlefield 3 Clan auf PS3 Beitrag #1
T

The_Gamer6860

Punkte Reaktionen
0
am besten wäre wenn der clan sich über teamspeak 3 verständigt.

Es sollte eher ein Fun clan sein da ich nur in den Ferien oder am WE (aller 2 wochen) online spiele weil ich sonst nicht die zeit dafür habe.

• Suche einen Battlefield 3 Clan auf PS3 Beitrag #2
Dann wird es dich sicher freuen zu hören, das ich da genau den richtigen Clan für dich habe:
Death on Demand. Wenn du alle 2 Wochen wenigstens regelmäßig dabei bist, bist du gut bei uns aufgehoben ;) Sieh dir einfach die Seite mal an und schau dich was um:

LG Tieelo

• Suche einen Battlefield 3 Clan auf PS3 Beitrag #3
euer Clan klingt sehr gut auch das ihr euch über Teamspeak unterhaltet trotz das auf der PS3 gezockt wird.

Ich werde mich bei euch bewerben.

Achja BF3 bekomm ich zu Weihnachten also ab das bin ich dann immer so on

• Suche einen Battlefield 3 Clan auf PS3 Beitrag #4
Wir freuen uns schon auf dich :) Einfach Anmelden aber bitte mit angeben dass du das Spiel erst Weinachten bekommst.

• Suche einen Battlefield 3 Clan auf PS3 Beitrag #5
The_Gamer6860 schrieb:
euer Clan klingt sehr gut auch das ihr euch über Teamspeak unterhaltet trotz das auf der PS3 gezockt wird.

Ich werde mich bei euch bewerben.

Achja BF3 bekomm ich zu Weihnachten also ab das bin ich dann immer so on

Passt, dann sieht man sich! ;)

Und ja, Tieelo und ich sind vom gleichen Clan... auch hier findest du einige, die bei uns mit spielen, denn wir sind 150 aktive Member! ;)

• Suche einen Battlefield 3 Clan auf PS3 Beitrag #6
ok
das mit dem angeben bei der anmeldung das ich das spiel erst weihnachten bekomme hab ich verpeilt hoffe das ist jetzt kein problem

• Suche einen Battlefield 3 Clan auf PS3 Beitrag #7
The_Gamer6860 schrieb:
ok
das mit dem angeben bei der anmeldung das ich das spiel erst weihnachten bekomme hab ich verpeilt hoffe das ist jetzt kein problem

Wir bestehen schon seit fast 4 Jahren, also werden wir die 2 Wochen ja abwarten können! :D

• Suche einen Battlefield 3 Clan auf PS3 Beitrag #8
ich wollte jetzt mal fragen was ist?. weil ich hab mich bei eurem clan beworben hab aber keine antwort bekommen. Jetzt wollt ich nur mal fragen ob ihr mich in eurem clan aufnehmt oder nicht.lol

• Suche einen Battlefield 3 Clan auf PS3 Beitrag #9
The_Gamer6860 schrieb:
ich wollte jetzt mal fragen was ist?. weil ich hab mich bei eurem clan beworben hab aber keine antwort bekommen. Jetzt wollt ich nur mal fragen ob ihr mich in eurem clan aufnehmt oder nicht.lol

Melde dich einfach an und stell dich dann vor, das Joins Us Formular wurde in der Zwischenzeit gelöscht, weil es die neuen Member nur verwirrt...

Also einfach anmelden, vorstellen und der Rest ergibt sich! ;)

Sorry für die Missverständnisse! :)

Thema:

Suche einen Battlefield 3 Clan auf PS3

Suche einen Battlefield 3 Clan auf PS3 - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben