PS3 wo günstig kaufen?

Diskutiere PS3 wo günstig kaufen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo leute, Suche mir eine 2. ps3 für meine Wohnzimmer um filme zu gucken und ab und zu, zu zocken.. muss jetzt keine 320 gb Version sein nur...
  • PS3 wo günstig kaufen? Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
hallo leute,

Suche mir eine 2. ps3 für meine Wohnzimmer um filme zu gucken und ab und zu, zu zocken..

muss jetzt keine 320 gb Version sein nur eine das funktioniert könnte auch 40 gb sein aber das entscheidende ist das es NEU sein muss. denn habe schon 2 -3 mal gebraucht gekauft immer waren es nach 2 tagen defekt und ich hatte wiedermal Kopfschmerzen, da wir jetzt auch in Weihnachtzeit sind gibts doch bestimmt günstige..

Brauche euer Hilfe bitte.. schickt mir bitte links die ihr kennt wo ich mir günstige ps3 kaufen könnte. aber bitte NEU.

• PS3 wo günstig kaufen? Beitrag #2
Gut bekommt man sie bei amazon. (meine meinung)
Einmal das J-Modell 160GB:
http://www.amazon.de/PlayStation-Ko..._2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1323969771&sr=1-2

Das K-Modell 320GB:
http://www.amazon.de/PlayStation-Ko..._3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1323969771&sr=1-3

Das J-Modell 320GB:
http://www.amazon.de/PlayStation-Ko..._4?s=videogames&ie=UTF8&qid=1323969771&sr=1-4

Der Unterschied zwischen J und K ist, das bei dem K-Modell die LED´s fehlen.
Außerdem fehlt, so weit ich weiß, die vordere silberne Zierleiste.

• PS3 wo günstig kaufen? Beitrag #3
danke für dein antwort.. hab gestern bei amazon bestellt gehabt.. und per express heute gekommen, kenne noch nicht die unterschiede zwischen K und J modelle. hab aber die J-Modell bestellt aber das problem gerade.. hab noch nicht an gemacht aber die ps3 sieht aus wie die K modell also das eject knopf ist in silber und man muss rein drücken. also ist so ein knopf. ist das normal ?? ich dachte nur das bei J modellen Touch ist und das es in LED ist. und nicht reindrücken usw..

dann hab ich noch ein problem hab vor 7 tagen bei eBay eins ersteigert, hab es vergessen und habe gerade gesehen das ich der höchstbietender war :S. was mache ich den nun mit den? ich wollte es stonieren aber der verkäufer droht mich mit sein anwalt.

• PS3 wo günstig kaufen? Beitrag #4
ich habe leztens eine im saturn gesehen für 260 euro mit gt5 littel big planet 2

• PS3 wo günstig kaufen? Beitrag #5
Das mit dem Knopf ist normal. Bei dem K- Modell, ist es noch nicht einmal silber!
Und die LED´s fehlen. Also zum Beispiel die An- und Aus- LED. ;)

Also die ps3 von amazon kannste notfalss zurück schicken.
Du willst aber wohl genau "die" behalten.

Wegen Ebay. Da weiß ich nicht viel von. Da musste mal im netz oder so gucken. :(
Oder du musst dich wirklich bei deinem Anwalt informieren.
Weil so einen fall kenne ich nicht. Und jeder ist halt anders.

• PS3 wo günstig kaufen? Beitrag #6
heute im media markt katalog war n ziemlich gutes angebot, weiss nicht mehr genau aber es waren ca 270€ für die PS3 320GB+Move starter pack+move spiel(hab vergessen welches)+ controller

Thema:

PS3 wo günstig kaufen?

PS3 wo günstig kaufen? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
PS3 schaltet sich bei manchen Spielen aus: Hallo ich hoffe man kann helfen, ich habe folgendes Problem und zwar bei mir schaltet sich die PS3. Nach paar Sekunden des spiel startes, aus...
PS3 kaufen?: Hallo, kann mir jemand helfen :-( Habe null Ahnung bezüglich Ps,meine 2 Mädels (9jahre)wünschen sich ein Ps da sie bei einer Freundin gespielt...
PS3: Daten löschen: Hallo, ich brauche eure Hilfe !!! Vor kurzen hat sich meine alte PS3 verabschiedet. Nun möchte ich mir eine neue kaufen und meine alte verkaufen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben