Playstation Network Card: falsch gekauft!

Diskutiere Playstation Network Card: falsch gekauft! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Heyho liebe Freunde und Gleichgesinnte, schon lang Spiel ich jetzt Online doch so ein Fail ist mir noch nie untergekommen. Ich habe eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation Network Card: falsch gekauft! Beitrag #1
L

LockTown

Punkte Reaktionen
0
Heyho liebe Freunde und Gleichgesinnte,

schon lang Spiel ich jetzt Online doch so ein Fail ist mir noch nie untergekommen.
Ich habe eine PSN-Networkcard online gekauft die nur für Österreich gilt, ich selbst komme aber aus Deutschland.

Darum meine Frage:
Möchte jemand tauschen?
Ich habe eine 20€ PSN Card für Österreich und brauche sie für Deutschland!

Ich wäre euch dankbar für eine schnelle Antwort!

• Playstation Network Card: falsch gekauft! Beitrag #2
M

Miso123

Punkte Reaktionen
0
würd sie mit dir tauschen hab eine 25€ für deutschland

• Playstation Network Card: falsch gekauft! Beitrag #3
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
568
Also a) ist Handel mit Codes in diesem Forum nicht gestattet und b) bezweifel ich doch sehr stark, dass der Ersteller des Threads sich nach 10 Jahren (!) nochmal meldet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation Network Card: falsch gekauft!

Playstation Network Card: falsch gekauft! - Ähnliche Themen

PSN Karte aus falscher Region: Hallo ich habe eine PSN Karte 20€ für Österreich gekauft aber brauche eine Deutsche. Gibt es hier jm der das gleiche Problem hat und tauschen...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
Tausche 35€ PSN Card Österreich gegen 35€ PSN Card Deutschland: 35€ PSN Card AT gegen 35€ PSN Card DE Hallo liebes Community! Ich habe leider auf Amazon die PSN Karte Guthaben für Österreich gekauft T_T. Ich...
Falsche Region PSN- Card gekauft!: Hey Ich habe mir heute eine PSN Card im Wert von 50 Euro bestellt, nur ist sie von Deutschland (DE), bräuchte aber eine für Österreich (AT), wenn...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Oben