[Dead Space 2] Online Pass "redeem code"-Feld grau hinterlegt, weil UK Version?

Diskutiere [Dead Space 2] Online Pass "redeem code"-Feld grau hinterlegt, weil UK Version? im Games Forum im Bereich Playstation Games; [Dead Space 2] Online Pass "redeem code"-Feld grau hinterlegt, weil UK Version? Hey Leute, die Tage kam meine Limited Edition von Dead Space 2...
  • [Dead Space 2] Online Pass "redeem code"-Feld grau hinterlegt, weil UK Version? Beitrag #1
Cavalorn

Cavalorn

Punkte Reaktionen
0

Hey Leute,

die Tage kam meine Limited Edition von Dead Space 2 aus England, die ich vorhin direkt mal ausprobieren wollte.

Der Verpackung lag ein Zettel für einen "Online Pass" bei, den ich angeblich im Spiel einlösen kann um den Multiplayer zu aktivieren. Will ich jedoch jene Option im Spiel-Menü auswählen, ist sie grau hinterlegt, "Redeem Code" ist also nicht anwählbar.

Woran kann das liegen? Das Spiel war neu & originalverpackt.

Das hat doch nichts damit zutun, dass es die englische Version ist und ich den deutschen Shop auf meinem Hauptaccount eingestellt habe, oder? Wenn ich nämlich auch IM Spiel auf "Store" klicke, um den Code einfach über Playstation Store einzulösen (schlau, nicht? :> ) kommt nur eine Fehlermeldung "cannot retrieve information from Playstation Store" usw., der Store kann also nicht geöffnet werden >_<

Wenn ich außerhalb des Spiels in den ganz normalen Playstation Store gehe und oben rechts "Code einlösen" klicke & den Code eingebe, sagt er mir aber auch, er sei ungültig...

Kennt jemand das Problem?

/edit: komisch, in diesem Thread wird bestätigt, dass man englische Codes im deutschen Shop nutzen kann:

Zuletzt bearbeitet:
  • [Dead Space 2] Online Pass "redeem code"-Feld grau hinterlegt, weil UK Version? Beitrag #2
AW: [Dead Space 2] Online Pass "redeem code"-Feld grau hinterlegt, weil UK Version?

Neue Frage: muss mein EA Nations Account auch englisch sein? Oder kann ich den deutsch lassen? Denn obwohl ich das Spiel über meinen UK Account Spiele, ist das "redeem code"-Feld immernoch grau hinterlegt und im Shop wird der Code nicht angenommen -.-

Thema:

[Dead Space 2] Online Pass "redeem code"-Feld grau hinterlegt, weil UK Version? - Ähnliche Themen

Call of Duty Ghost Season Pass und Free Fall Map Probleme: Grüße euch. Hoffe ich bin hier richtig und man kann mir hier weiter helfen. Meine Konsole ist die PS3 Super Slim 500 GB. Es geht um COD Ghost...
Verkaufe verkaufe dead space 2, fear 2 und the darkness II: Verkaufe hier meine 3 spiele Dead Space 2 UK ( 15€) Fear 2 UK (10€) The Darkness II limited Edition , deutsche Version (14€) Alle Spiele so gut...
Dead Space 2 endlich im Store!: So kann das Wochenende doch starten, das langersehnte Spiel Dead Space 2 ist nun auch endlich für deutsche PlayStation Plus-Nutzer im PlayStation...
Verkaufe Dead Island Riptide, Metro, Sleeping Dogs, MK9, Army of Two 3, Metal Gear Rising, uvm: Biete wieder mal einige Games an. Alle Preise inklusive unversicherten Versand, Versicher wären 2€ mehr. Überall wo neu steht, sind noch...
Verkaufe oder tausche verschiedene Spiele (PS3-, PS2-, XBOX360- und Wii-Spiele): Verkaufe hier folgende spiele: Bei allen spielen (außer usk-versionen) handelt es sich um ungeschnittene fassungen. Hinter den spielen steht um...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben