PlayStation 3 Firmware Frage

Diskutiere PlayStation 3 Firmware Frage im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, Ich habe mal eine frage mein sohn möchte sich gerne zu Weihnachten eine Ps3 kaufen und sich natürlich nicht alle spiele im laden...
  • PlayStation 3 Firmware Frage Beitrag #1
B

Buddha69

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

Ich habe mal eine frage mein sohn möchte sich gerne zu Weihnachten eine Ps3 kaufen und sich natürlich nicht alle spiele im laden kaufen!!

Meine Frage an euch ist muss ich auf irgendwas achten wenn ich zb eine Ps3 im Saturn kaufe also ich meine zum beispiel die Firmware version oder kann man auf jede ps3 eine firmware aufspielen so das ich auch die gebrannten Spiele spielen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich von Consolen null plan habe.

mfg Buddhaa

• PlayStation 3 Firmware Frage Beitrag #2
AW: Playstation 3 Firmware Frage

dazu wirst du hier im forum keine hilfe bekommen!
Wir unterstützen kein JB,und geben keine auskunft.

• PlayStation 3 Firmware Frage Beitrag #3

Buddha69 schrieb:
Hallo zusammen,

Ich habe mal eine frage mein sohn möchte sich gerne zu Weihnachten eine Ps3 kaufen und sich natürlich nicht alle spiele im laden kaufen!!

Nein natürlich nicht, er soll mal schön mit der UBahn schwarzfahren und sich die Dinger im Laden unter den Pulli stecken.

Bist du wirklich Vater ?

• PlayStation 3 Firmware Frage Beitrag #4

Oh man wie Armselig doch mansche sind .... wollen sich ne ps 3 kaufen aber nicht die spiele ist ja fast so .. als wenn man sich nen mac kaufen will aber doch Windows drauf haben will -.-

• PlayStation 3 Firmware Frage Beitrag #5
jaja ist ja gut

meine fresse wo bin ich denn hier gelandet?? in einem groskotzforum ihr wollt mir doch nicht erzählen das ihr euch alle spiele im laden gekauft habt und zu dem habe ich anständig gefragt!!

also ich habe eine anstädige antort bekommen und das war die erste und die habe ich akzeptiert.

also eyewitness solltest du weiter ein problem haben und ps-junkie dazu dann können wir das gerne privat klären..

nicht große sprüche klopfen sondern auch den arsch in der hose haben und das ding klar stellen.

• PlayStation 3 Firmware Frage Beitrag #6
Buddha69 schrieb:
ihr wollt mir doch nicht erzählen das ihr euch alle spiele im laden gekauft habt
Öhm, doch ich schon. Das letzte mal als ich nicht alles gekauft hatte, war zu PS1 Zeiten ;)

Aaaaber: Die meisten Spiele habe ich gebraucht gekauft, meistens im Gamestop, da gibts besonders ältere Titel schon für unter 20€. Einige meiner Spiele sind die Platinum Version (30€). "Vollpreistitel" hab ich gerademal 2 (GT5 und Uncharted 3).

Mhh, auf das Jailbreakzeug hätte ich auch keine Lust. Afaik kannst mit einer gejailbreakten PS3 auch nichtmehr ins PSN und damit auch nichtmehr online spielen.

• PlayStation 3 Firmware Frage Beitrag #7
Buddha69 schrieb:
also eyewitness solltest du weiter ein problem haben und ps-junkie dazu dann können wir das gerne privat klären..

so um mal was klar zu stellen ... will ich online spielen somit muss ich meine spiele kaufen zum vollen preis

2.habe ich 2 jobs die mich voll und ganz auslasten .. das zocken is neben bei wenn ich mal zeit habe.

3. ich hab nen arsch inner hose ... meine freundin sagt der is sehr knackig ^^ haha

und zum Schluss wenn du der Vater sein sollst oder vielleicht auch die Frau mama ..was ich eher nicht glaube.. denn solltest du vielleicht doch mal deine Pädagogischen Kenntnisse in frage stellen... zum Thema Raubkopie oder ähnlichem nur mal ne neben bei Bemerkung. auf Raubkopien gibt es bis zu 5 Jahren haft und 10000€ Geld strafe laut dem Deut. Gesetz

aso... sorry ich date mich nicht mit (Männlichem) Usern xD

Thema:

PlayStation 3 Firmware Frage

PlayStation 3 Firmware Frage - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen. FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben