Clan gesucht (BO und MW3)

Diskutiere Clan gesucht (BO und MW3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Heyho, ich such wies im Titel schon steht nen Clan für Hauptsächlich MW3 aber hab auch Black Ops also würd auch beides spielen. Hab ne K/D in...
  • Clan gesucht (BO und MW3) Beitrag #1
B

Brezal-Gaangster

Punkte Reaktionen
0
Heyho,

ich such wies im Titel schon steht nen Clan für Hauptsächlich MW3 aber hab auch Black Ops also würd auch beides spielen. Hab ne K/D in MW3 von 1.63 (momentan) bin momentan auch im 1tes Prestige Lvl. 52 in MW3 (3tes Prestige Lvl. 50 in Black Ops) und will noch n paar Prestige machen. Ich selbst bin auch immer gern für Privat Spiele zu haben wie z.B. in MW3 Team-Juggernaut, Infisziert, Juggernaut, usw. Hab auch n Headseat für Ingame-Soundchat aber zurzeit Skype ich mit meinen Kumpels immer weil die Quali einfach 1000 mal besser ist. Achja wär auch recht nice wenns n Clan wäre wo viele Leute so ca 15-16 Jahre alt sind.

P.S. Bei Interesse bitte hier Antworten oder PN im ps3-forum, danke

MfG Brezal-Gaangster

• Clan gesucht (BO und MW3) Beitrag #2
Wenn du ELITE hast dann würde ich dir eine Einladung schicken ... ,D

• Clan gesucht (BO und MW3) Beitrag #3
Klar hab ich elite kannst mich ja mal adden (ID: Brezal-Gaangster)

• Clan gesucht (BO und MW3) Beitrag #4
Wir spielen im Clan MW3 und Black Ops! ;)

Also bis bald! ^^

Thema:

Clan gesucht (BO und MW3)

Clan gesucht (BO und MW3) - Ähnliche Themen

Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Suche BO2 Clan: Halli Hallo Miteinander :D Wie ihr schon im Titel lesen könnt suche ich einen FUN Clan für Black ops 2 ^^ Also ich spiele COD schon seit 3...
Suche Call of Duty Clan für PS4: Hallo, ich bin 27 jahre und suche mit einem freund einen neuen clan. Bin eigentlich schon seit ein paar jahren in einem clan denn wir mit...
Suche Black Ops 2 Clan ( Guten ): Ich stell mich mal kurz selber vor. Die meisten nennen mich Lognic und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin ein begnadeter BF3 Spieler und habe nun zu BO...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben