Team Luxemburg (PS3)

Diskutiere Team Luxemburg (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo und wilkommen , Team Luxemburg von der PS3 stellt sich vor : Wir sind ein Team aus Luxemburg , wir spielen regelmässig online ... Was...
  • Team Luxemburg (PS3) Beitrag #1
S

Sciroccolu

Punkte Reaktionen
0
Hallo und wilkommen ,

Team Luxemburg von der PS3 stellt sich vor :

Wir sind ein Team aus Luxemburg , wir spielen regelmässig online ...

Was wir so spielen :
- Call Of Duty MW3 (PS3)
- Battlefield 3 (PS3)
- Need for Speed (PS3)
- Little Big Planet (PS3)
- u.s.w.

Für den Beitritt musst du nur folgendes tun :

1. Besuche die Seite
2. Dann auf Registrieren für das Team .
3. Formular ausfüllen
4. Absenden

Später folgt eine E-mail vom Teamchef dass ihr Mitglied seid . Natürlich muss man Deutsch sprechen können . Wenn ihr Mitglied seit bekommt ihr den Schlüssel für die Mitgliederseite vom Teamchef mitgeteilt . Auf der Mitglieder seite seht ihr wer alles im Team ist und welchen Rang er besitzt . Und sie können sehen mit wem wir alles einen Vertrag haben .

Wenn ein Mitglied einen Vorschlag hat für das Team kann er sich an den Teamchef Sciroccolu wenden .

Bei uns gibt es ein paar Regeln , diese kann man auf der Internetseite unter Kontakt downloaden .

Die Anmelden ist kostenlos und wird auch immer kostenlos bleiben . Auch die Mitgliedschaft ist kostenlos .

Wenn jemand intressiert ist , wir würden uns freuen .

Bis dann , Team Luxemburg .

Thema:

Team Luxemburg (PS3)

Team Luxemburg (PS3) - Ähnliche Themen

Team-Heidelberg(THD) Sucht tatkräftige Spieler ! (Ps3/Ps4): Schönen Guten Tag, unser Clan Team-Heidelberg(THD) sucht noch tatkräftige Mitspieler ab 18+. Wir sind ein Multigaming/Plattform-Clan das heißt...
Team-Heidelberg(THD) Sucht tatkräftige Spieler ! (Ps3/Ps4): Schönen Guten Tag, unser Clan Team-Heidelberg(THD) sucht noch tatkräftige Mitspieler ab 18+. Wir sind ein Multigaming/Plattform-Clan das heißt...
Clan2Toplist Vorstellung - Team-/ Mitgliedersuche/Claneintragung: Guten Abend liebes Ps3-Forum, hiermit möchte ich euch die Topliste "Clan2Toplist" vorstellen. Diese Seite ist eine Topliste für Clans jeglicher...
eSportsLigen.de sucht neue Talente [XBOX,PS3,PC]: Hallo liebe Community! Heute möchte ich euch gerne mein Projekt vorstellen. Ich weiß nicht, ob es gerne gesehen wird wenn man Werbung für seine...
NHL10 Online Liga PS3-Mitspieler gesucht!: Hi Hockeyfreunde !!! Wir suchen noch für unsere NHL10-Onlineliga Mitglieder !!! Schaut einfach auf www.nohlps3.de .Diese Liga ist natürlich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben