PS3 bleibt hängen

Diskutiere PS3 bleibt hängen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; GEHT DAS NUR MIR SO ODER AUCH ANDEREEN ??? BEI MIR BLEIBT ABUNDZU ODER ÖFTERS DIE PS3 HÄNGEN WAS MICH RICHTIG KRASS ABF...!!! DIE PS3 IST GRAD...
  • PS3 bleibt hängen Beitrag #1
K

KAKO42

Punkte Reaktionen
0
GEHT DAS NUR MIR SO ODER AUCH ANDEREEN ???

BEI MIR BLEIBT ABUNDZU ODER ÖFTERS DIE PS3 HÄNGEN WAS MICH RICHTIG KRASS ABF...!!!

DIE PS3 IST GRAD MAL 4 WOCHEN ALT

UND ICH WEIß NICHT VON WAS DAS KOMMT

VOM SPIEL FIFA 12 ODER VON DER PS3

BITTE KÖNNT IHR MIR WEITER HELFEN, DEMENTSPRECHEND WILL ICH DANN DIE PS3 ODER DAS SPIEL ZURÜCKGEBEN ODER BZW. REPARIEREN LASSSEN

BEDANKE MICH IM VORRAUS

• PS3 bleibt hängen Beitrag #2
Kommt drauf an was du mit der Ps3 machst!

Wenn du versuchst die Ps3 beim laden auszuschalten, ist das schon mal nicht so schön ;)
Du musst mal genau schildern wann sie hängen bleibt. Das kann mehreres sein.

• PS3 bleibt hängen Beitrag #3
Und bitte ändere mal deine schreibweise, dann werden dir bestimmt auch andere helfen.
alles kleinschreiben ist ja okay aber nicht alles groß und 1 Fragezeichen reicht voll kommend.

• PS3 bleibt hängen Beitrag #5
Ruckelt es nur oder bleibt das Bild komplett hängen, dass du die PS3 ausschalten musst?
Wenn es nur ruckelt dann liegt es an der Verbindung zwischen dir und dem anderen Spieler.

Thema:

PS3 bleibt hängen

PS3 bleibt hängen - Ähnliche Themen

PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen, leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...
Hilfe beim Verkauf der PS3 Super Slim: Hallo Zusammen.... habe ein Problem und bräuchte wohl eine schnelle Antwort :shifty: Mein Sohn ( 13 ) würde gerne seine gebrauchte PS3 Super Slim...
Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben. Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...
CoD: BO2 bleibt hängen, trotz allen Aktualisierungen: Hallo erstmal ist hier mein erster Eintrag :D Mein Problem ist erst vor ca 2 Wochen aufgetreten, und zwar immer wenn ich die ein oder andere...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • DennyBitne
Oben