Tonwiedergabe über TV und Denon 1611

Diskutiere Tonwiedergabe über TV und Denon 1611 im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo ich würde gerne wenn ich PS3 spiele über den AVR Musikhören und über meinen Sony KDL-40W2000 den Ton von der PS3 wiedergeben? Habe TV...
  • Tonwiedergabe über TV und Denon 1611 Beitrag #1
duke2303

duke2303

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich würde gerne wenn ich PS3 spiele über den AVR Musikhören und über meinen Sony KDL-40W2000 den Ton von der PS3 wiedergeben?

Habe TV mit HDMI am Denon angeschlossen und PS3 über HDMI am Denon.

Ist das irgendwie möglich?

Danke im Voraus

Thema:

Tonwiedergabe über TV und Denon 1611

Tonwiedergabe über TV und Denon 1611 - Ähnliche Themen

Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 im Standby führt dazu, dass kein Ton über den AV Receiver ausgegeben wird: Moin zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe meine PS5 per HDMI 2.1 an einen Denon AVR S760H angeschlossen. Der Receiver...
Ps5 + Soundsystem: Hallo zusammen :) Ich hoffe das ich hier richtig bin und auch eine Lösung finde 😅 Ich habe da ein kleines Problem. Ich bin absolut unwissend was...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben