Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele aus dem Ausland
Diskutiere Spiele aus dem Ausland im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi ich brauchen ganz dringend eure hilfe ich habe mir letzte woche das Saints Row 3 gekauft und wollte das mit nem kumpel online zocken jetzt...
Spiele aus dem Ausland Beitrag #1
B
BadBoy
Punkte Reaktionen
0
Hi ich brauchen ganz dringend eure hilfe ich habe mir letzte woche das Saints Row 3 gekauft und wollte das mit nem kumpel online zocken jetzt kann ich aber den Online Pass nicht einlösen weil das spiel aus Holland kommt wie und was kann ich machen?
Wer Kann mir Helfen?
ich glaube, wir haben das selbe Problem (siehe hier: mein Thread).
Ich habe schon gehört, dass man sich deshalb einen extra Playstation Account machen muss, erneut sich im PSN registrieren soll, aber dieses mal als Standort England auswählen muss, damit der PSN Store englisch bleibt und man dort die Codes einlösen kann, die man im deutschen PSN Store nicht einlösen kann.
Ist aber nur eine Vermutung!
Spiele aus dem Ausland Beitrag #3
B
BadBoy
Punkte Reaktionen
0
Hey
Du danke für deine Antwort und du hast da nicht ganz unrecht
ich habe mich jetzt bei meinem Händler des Vertrauens mal erkundet und er sagte machne spiele sind UK import oder At import und da muss mann sich tatsächlich ein acount für machen um die spiele zu spielen können
MFG Badboy
Spiele aus dem Ausland Beitrag #4
M
Mralbud79
Punkte Reaktionen
19
hallo ihr müst nur nen a.. machen aus dem land wo das spiel her kommt .dort den code einlösen und dan könnt ihr das game auch auf euren deutschen a.. online zocken mfg
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang!
Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...